Welches Magnesium nimmt ihr in der Schwangerschaft ein?

Mein Magnesium neigt langsam dem Ende zu habe heute in der Praxis angerufen und da ist frei verkäuflich ist kann ich es einfach so kaufen. Meine Frage ist die welches Magnesium nimmt ihr ein was hat eure Gynäkologe/in empfohlen?

1

Ich habe immer Magnesium Verla Dragees (40mg) genommen, wenn es mal echt doll war hätte ich Magnesium Dispers (150mg) da.

2

Meine FA hat mir ein Rezept für magno sanol gegeben :) 150mg Magnesium pro Kapsel

3
Thumbnail Zoom

Hey 😊
Ich habe in der letzten und jetzt in dieser Schwangerschaft immer täglich 3×2 Tabletten von denen genommen, und war immer zufrieden... Diese hat meine Ärztin auch empfohlen 😊

4

Mein Fa hat mir Magnetrans 375mg empfohlen.
Ich nehme tgl. Eine und vertrage sie ganz gut und die Mutterband Schmerzen sind so gut wie weg.

8

Hier auch Magnetrans 👍🏻

5

Ich nehme 600mg Magnesium Tabletten von Jenapharm, anderes habe ich oft nicht vertragen. Die vertrage ich gut und bin sehr zufrieden damit ☺️

6

Hallo. Ich nehme Magenesiocard 2,5 mmol (3x täglich) kann ich nur empfehlen😘

12

Soll ich jetzt auch weiterhin einnehmen wurde mir heute am Telefon gesagt ☺️

7

Magnesium Verla 400 😊

9

Magnesium Citrat von dm

10

Ich nehme auch Verla 300er oder 400...Das das einzige was ich vertrage ohne Schwindel oder Durchfall.

Top Diskussionen anzeigen