Zwei Fragen an euch 😋❤️😊

Hallöchen 😊
Da ich grad bisschen die Beine hochgelegt habe und Zeit hab, dachte ich, ich schreibe euch mal. 😊
Ich hab zwei Fragen an euch, wo ich mich freuen würde, eure Meinung zu erfahren 🙃
- wie würdet ihr den ET berechnen, wenn ihr einen Zyklus von 30 Tagen immer hattet?
Ich bin nämlich laut meiner Berechnung eine Woche weiter, wie mein Arzt es berechnet hat. (ich habe Anhand des Eisprungs berechnet, da ich ihn genau bestimmt habe).
Diese Methode eignet sich doch besser, oder?
Er hat sich gewundert warum mein Mäuschen schon so groß ist, naja könnte vielleicht daran liegen, das ich eine Woche weiter bin, wie er denkt 😋☺️ Die Kleine hats sogar schon drauf mein T-Shirt zum beben zu bringen 😂
Ist ja nicht sehr wild, interessiert mich nur mal, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
- laut meiner Berechnung bin ich in der 24. Woche, hattet ihr da auch einen extremen Schub? Ich hab in den letzten Tagen öfters rückenschmerzen und heute unangenehmes stechen in den Bändern (?!)...

Das wars erstmal von mir 😋

Liebe Grüße, Jennifer ❤️🙃
24 SSW

1

Naja normalerweise rechnet ein FA nur ganz am Anfang nach der Periode bzw. Eisprung. Später wird die Ssw und ET ja ausschließlich nach der Größe des Kindes/Embryo berechnet. Also ich wurde einmal nach meiner letzten Regel gefragt und dann wurde alles anderes anhand der Größe festgelegt, dass Ultraschallgerät spuckt ja eine Ssw aus.

Ich kann mich noch sehr gut an den Zeitraum 23.-24.ssw Erinnern, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch extreme Dehnungsschmerzen am Bauch und auch ein ziehen.

Top Diskussionen anzeigen