Wer hat das Sandmännchen immer noch zu Gast 18+0???

Hallo 😀

Ich liege auf dem Sofa, habe eben etwa 90min geschlafen und das obwohl ich letzte Nacht etwa von 23.30 bis 8 Uhr geschlafen habe.

Wer von Euch hat auch im 2. Trimester das Gefühl, nur schlafen zu können???
Eisen ist in Ordnung.

Freue mich über Eure Erfahrungen 🍀
LG die Schlafmütze 😀

1

Huhuuu 😁 Ich bin auch eine Schlafmütze. Wenn man mich lässt schlafe ich tagsüber auch 2 Stunden und nachts so 8 Stunden. Wenn ich unterwegs bin schaffe ich es auch ohne Mittagsschläfchen 😂 Aber bin inzwischen 22+3, und bilde mir ein das es biiiiiiißchen besser wird 😜

2

Hallo,

Bei mir ist es genau umgekehrt! Im 1. Trimester könnte ich den ganzen Tag schlafen. Dazu hatte ich noch Übelkeit, Appetitlosigkeit etc. Seit dem 2. Trimester fühle ich mich mega fit. Habe manchmal das Gefühl gar nicht schwanger zu sein obwohl ich schon einen deutlichen Bauch habe aber der steht mir sozusagen nicht im Weg 😅 Ich hoffe, dass der 3. Trimester auch so bleibt habe nämlich noch einiges zu erledigen und Angst alles nicht rechtzeitig schaffen zu können 🙈

Gabi, 25. Ssw 💙

3

Hallo ich bin bei 16+5 und mir gehts auch so, bin ständig müde aber tagsüber schlafen kann ich nicht, abends 22 uhr ist schicht im schacht und das echt schon spät, brauch grad immer so 10 stunden schlaf 🤣