Beim Küche putzen ständig übergeben

Habt ihr Tipps oder kennt ihr das wenn ihr die Küche putzen wollt und mit Essensresten oder ähnliches in Berührung kommt? Ich muss mich so heftig übergeben und von Geruch her auch. Als hätte ich hier ne Messi Budde 🥲

Was außer meine FFp2 maske könnte mir noch helfen in ruhe die küche sauber machen zu können?🙈

11+1 🥚

3

"Was außer meine FFp2 maske könnte mir noch helfen in ruhe die küche sauber machen zu können?"

Dein Mann 😅

4

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber meiner arbeitet den ganzen Tag. Soll ich alles liegen lassen und ihn nach über 10
Stunden noch putzen lassen? 🧐

6

Ich weiß, ich war nicht sehr hilfreich. Ein letzter Rest Galgenhumor nach 4 h Cluster-Stillen.

Vielleicht alle Fenster aufmachen, so dass du es nicht riechen musst?
Ich könnte in der Schwangerschaft das Deo meines Mannes nicht mehr riechen ohne dass mir übel wurde.
LG

weitere Kommentare laden
1

Vielleicht Pfefferminzöl unter die Nase, das soll bei Obduktionen helfen. 🙈

2

Das mache ich tatsächlich bei strengen Gerüchen (auch bei Lebenden) unter die Nase, z. B. Tigerbalm, ich bin da leider sehr empfindlich, auch nicht-schwanger. Man muss nur echt aufpassen, dass man es nicht in die Augen schmiert bzw. großzügig über die Lippen leckt.

Aber mit Tigerbalm riechst du halt echt nur noch das und nichts anderes mehr - ein Segen 🙏 Ansonsten würde ich mich nicht unnötig quälen und es vom Partner machen lassen.

5

Das klingt gut werde ich probieren ☺️