Wer ist auch so gestartet? 😩

Hallo Mädels,

hier sind so viele Schwangere, vielleicht weiss Jemand Rat.

Am 27.08. hat der CB mir Schwanger 1-2 gezeigt. Super Happy bin ich gewesen!!
Am 29.08. dann starke Unterleibsschmerzen und aufgrund von schon 5 Fehlgeburten, ab ins Krankenhaus. Blut HCG sagte da 7,7. Also fast nichts und die Ärztin meinte, da stimmt was nicht..
Gestern nochmal zur Blutabnahme, HCG plötzlich bei 34. Sehr sehr früh aber - schwanger.
Was mich jedoch unfassbar irritiert - wie konnte der CB und auch ein Streifentest schon am 27. die Schwangerschaft anzeigen wenn zwei Tage später die Konzentration im Blut SO niedrig war?? Das passt doch vorne und hinten nicht.. ich habe unglaubliche Angst das der HCG zwischendrin gefallen war und wieder gestiegen ist, was ja für eine nicht intakte Schwangerschaft sprechen würde.. mein Arzt im Khaus meinte, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Aber ich sehe das negativer.. 😩

Achso. Einmal war der Test morgens mit Morgenurin auch wieder deutlich schwächer was ja auch für einen Abfall sprechen würde und ich muss jetzt noch 1,5 Wochen auf einen neuen Termin bei meiner Gynäkologin warten..

Ist jemand auch mit so niedrigen Werten gestartet und ist es gut ausgegangen?

1

Wie weit bist du denn? ES+?

2

Ehrlich gesagt schwierig zu sagen. Ovus waren am 16. Dick positiv aber da das Ei ja dann meistens 12-36 Std später springt.. heute also entweder ES+13 (wenn Eisprung erst am 18.) Oder ES+14 (wenn Eisprung am 17.).
Mir gehts eher darum das die urintests VOR dem Blut positiv gewesen sind was doch nicht möglich ist

3

Naja da würde ich mich jetzt nicht so daran hochziehen wegen dem HCg wert.

Mach doch einfach in 3-4 tagen nochmal einen digitalen. Da sollte dann 2-3 stehen und wird es auch.

Positiv denken, wird schon passen

Ich hab an es+10 1-2
Bei es +16 2-3
Und bei Es + 24 3+

weiteren Kommentar laden
5

Du hast doch diese Frage schon gestellt und Antworten bekommen. Mittlerweile passt der Wert doch warum suchst du krampfhaft ein Problem? Das macht die Psyche nicht mit und stößt die Schwangerschaft ab. Hab ich dir aber eh schon gesagt. Als gut gemeinten Rat