🙈oh man es geht wohl los 39+0🤯🤯🤯

Oh man ich kann es nicht fassen es geht wohl wirklich los. Mein Mann ist unterwegs Hebammen auch. Toi Toi Toi

8

Juhu die kleine Maus ist da ein Mädchen mit 4120 Gramm um 17.44

Vielen Dank 🥰🥰🥰🥰🥰

9

Wahnsinn, das ging ja flott 😊 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus😍 Geniess dss erste Kuscheln!

10

Wie toll, herzlichen Glückwunsch und schönes Kuscheln 😊

weiteren Kommentar laden
1

Oh toll ich drück die daumen...
Ich will auch 😥😪
Eine schöne Geburt 💐

2

Aufregend! Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Geburt! Denk immer dran, jede Wehe bringt dich dem Ziel näher!

Alles Gute!

3

Wünsche dir alles Gute 😉 und beneide dich...😅
Liebe Grüße
Binasti (39+3)

4

Ich drück dir die Daumen. Ich hab heute ET und nichts tut sich …

6

Bin 41+2 und nichts tut sich…

13

Ich dachte echt Kind 3 kommt früher. Nichts da.
Aber es muss ja demnächst los gehen.

weitere Kommentare laden
5

Alles Gute. Ich will auch. 😩

7

Alles Gute für die Geburt!! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

11

Wünsche dir auch eine schöne Geburt. Das alles nach euren Vorstellung klappt.
Und es zeitlich nicht so lange dauert. Obwohl man während der Geburt nicht so das Zeitgefühl hat. ☺️👶