Brauner Ausfluss 1 Tag nach fA-Termin

Hallo zusammen, ich war gestern 4+2 beim FA zum Blutabnehmen. Dann hat sie noch einen Abstrich gemacht und dann hat sie gesagt kann auch noch nach bluten 🩸…. Hatte auch kurz paar Topfen im Slip.

Nach dem Abstrich hat sie auch noch US gemacht und sie sah eine aufgebaute Schleimhaut und die Fruchtwasserhöhle. Okay ✅

Jetzt war ich um 13 Uhr auf Klo und am abputzen am 🧻 Klopapier war Mini Mini brauner Ausfluss .

Jetzt bei den letzten Gänge war nicht mehr .

Kann es noch sein das es noch von gestern war von der Untersuchung ? Mach mir grad bisschen Kopf

1

Ja, ich wĂĽrde stark davon ausgehen, dass es von der Untersuchung gestern war. Zumal du selbst sagst, dass du direkt danach ein paar Blutstropfen entdeckt hast. WĂĽrde es beobachten und mir erstmal keine Sorgen machen :-)

2

Okay , ich versuche es.

Hab erst wieder in 4 Wochen Termin /US

3

Bei mir hatte der FA gesagt, dass es nach dem Abstrich zu Schmierblutungen komme kann, auch noch Tage später. So lange es nur bei Schmierblutungen bleibt und die nicht länger gehen, mach dir keine Sorgen.

4

Okay danke .

Ja des ist nicht so schmierblutung , sonder des Progesteron wo ich einnehme mit bisschen blut gemischt. Brauner Ausfluss war’s , aber Nadelkopf groß war’s

5

Ein bisschen brauner Ausfluss ist in der Regel völlig harmlos und kommt entweder von den Untersuchungen oder vom Geschlechtsverkehr. Momentan ist das Gewebe eben gut durchblutet, da kann das schnell passieren