Schwangerschafttest verwirrt

Hallo,

Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital schon lange und bleiben noch ein bisschen. Deshalb bin ich auch hier im Kh zu Kontrolle gegangen.

Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!!

Denn der 1.Tag meine letzte Periode war am 25.07 und im August sollte meine Periode laut App am 24.08 und ist nicht gekommen schön und gut und gestresst bin ich nicht.

Dan heute in KH Kontrolle gehabt und die Ärztin hat mich schon so dumm angeschaut weil ich so früh komme zur Kontrolle und hat gesagt so schnell sieht man eh nichts. Die haben auch im Ultraschall nichts gefunden und ich hab noch ein Test bei denen gemacht der war negativ und jetzt bin ich so verwirrt und hab die Ärztin gefragt wieso ich dann ein positiven Test gehabt habe und die so nur „ ja weil vlt wegen Stress „ wtf war Ur unfreundlich xD
Und schwanger fühl ich mich nicht also ich hab keine Symptome.

Wahrt ihr schon mal in so eine Situation oder einer ähnlichen oder Kann mir jemand weiter helfen ? :-( ich fühl mich Ur verurteilt von der Frauenärztin

1

In der FA Praxis bzw. im Krankenhaus wird meist mit 50iger Tests getestet, vielleicht ist er deswegen nicht angeschlagen. Das man noch nichts gesehen hat im Schall war zu erwarten, weil du einfach zu früh da warst. Ein Termin macht eigentlich erst in der 7/8Ssw wirklich Sinn. Ich würde mir halt für in 2 Wochen einen Termin geben lassen und bis dahin heißt es halt abwarten.

2

Danke für deine Antwort!!

Aber was heißt ab 50 Hcg? Ich kenn mich da leider nicht aus

3

Nur ich verstehe dann nicht wieso dan der Clearblue positiv war? War es vlt ein falsch positiv Test?..

weitere Kommentare laden