Morgenübelkeit?

Guten Tag habe sonst nie Probleme mit der Morgenübelkeit gehabt doch heute nach einer längeren Nacht und direkter aufnahme überkam es mir direkt ohne ,, Anmeldung''. Musste direkt das Müsli wegstellen und Tisch wegschieben sonst wäre alles auf dem Sofa geglandet. Sorry für die genaue Beschreibung aber frage mich ob das normal ist bin jetzt 11 + 6.SSW hatte noch nie Morgenübelkeit

1

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht. Bei der zweiten nun war lange nichts außer Müdigkeit. Ende 8ssw ging es dann los mit dem Übel sein und würgen aber ohne übergeben bisher. Selbst einkaufen ist teilweise schwer. Gestern ein Tag wo nichts war und ich freudig dachte, Hey das war's... Naja heut früh direkt gleich gehoben. Hab mir Tee gemacht und mich wieder hingelegt. Ich denke es dauert leider auch noch ein wenig, wobei es bei manchen wohl auch nach der 13.ssw nicht weg geht. Bin aktuell in der 11ssw

2

Ich bin in der 16.SSW, seit der 12.SSW ist die dauerhafte Übelkeit eigentlich weg, aber ich hatte auch Momente in denen mit plötzlich speiübel wurde. Ich fürchte das ist normal.