Über dem Termin

Hallo ihr lieben,

Ich frage mich ob ich für die CTG Termine alle zwei Tage auch ins Krankenhaus gehen kann.. mein FA ist 68km weit weg von meinem Wohnort und alle zwei Tage wird mir langsam zu viel..
vielleicht kann mir ja jemand berichten ob es vielleicht vergleichbare Situationen gab.

Liebe Grüße

Lara ssw 39+6 🍀

1

Huhu,

ich musste gerade lachen, da ich in der selben Situation bin wie du.
Bin heute 39+5 und muss auch für einen Weg 66km fahren 😅
Ist nur irgendwie ein blödes Gefühl so oft ins Krankenhaus zu gehen wegen Corona. Werde mal am Donnerstag mit meiner Ärztin sprechen was sie sagt.

Bin auf die Antworten gespannt.

Alles Gute für dich ☺️

2

Ich kann dir auch gerne berichten, habe heute auch einen FA Termin.. hoffe immernoch still und heimlich das es vorher los geht, was ich aber nicht glaube 😂

Dir auch alles gute 🍀🍀

5

Das hoffe ich auch. Allerdings schon seit Tagen 😂🙈
Ja berichte gerne mal. ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde da einfach mal mit deinem FA sprechen Bzw. mit deinem Krankenhaus. Ich selbst hatte gestern meinen ersten Kontroll-Termin im Krankenhaus, morgen den nächsten. Meine FA wäre näher, hat aber ohnehin ab dieser Woche Urlaub. Bin heute ET+1

4

Meine Ärztin ist im Urlaub und die Vertretung finde ich schrecklich. Deshalb mache ich die ET+ Termine (wenn es nicht vorher losgeht) bei meiner Hebamme ☺️ du kannst ja Mal fragen, ob sie auch CTG schreibt.