Junge Mamas Gruppe und Frühschwangerschaftssymptome

Hallo, ich habe hier gestern nach anderen Jungen Mamas zum Austauschen gefragt, leider wurde der Beitrag entfernt und ich kann keine Nachricht mehr sehen.. Wenn ihr euch gemeldet habt, schreibt mir gerne eine Nachricht 🥰 Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!

Noch dazu.. Wie ging es euch allen in der Frühschwangerschaft? Hattet ihr irgendwelche Symptome und wenn ja welche?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin frisch schwanger , 4+3 (5ssw) . War gestern bei FA zur Blutabnahme und sie hat noch Ultraschall gemacht , Man hat schon die fruchtwasserhöhle und aufgebaute Schleimhaut gesehen .

Naja .. Symptome noch nicht viel. Ziehen im UL immer mal wieder leicht und so ein flaues Magengefühl . Ich hab noch nicht spucken müssen aber so leichte Übelkeit kommt langsam .

Was ganz auffällig ist , ich muss ganz oft aufs Klo , starker Harndrang

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰💟
Ich hab auch etwas Unwohlsein, allerdings habe ich das Gefühl das es eher der Gedanke ist der meine Symptome macht 🙈

3

Danke

Ja wie weit bist du den ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich würde sehr gerne in die Gruppe, suche sowas schon länger.
Bin 21 Jahre alt und in der 25 + 5 SSW.

6

Oh wie schön, Glückwunsch 🥰 Schreibst du mir sonst einmal Privat? Ich wollte die Gruppe gestern schon erstellen allerdings hat Urbia meinen Beitrag gelöscht.. Vielleicht finden sich die anderen auch wieder 😊

7

Hey ich hatte gestern geschrieben, sehe deine Nachricht nicht mehr. Kann dir allerdings auch irgendwie nicht schreiben. 🤨

8

Ja genauso gehts mir auch kann ihr leider keine private Nachricht schreiben. 😅