Hitze in der SS

Hallo,
Ich bin jetzt in der 25 + 5 SSW und habe seit ein paar Tagen immer so extrem war und Schwitze auch vermehrt, obwohl das Wetter nicht mal warm ist.
Geht es noch jemandem so? Oder muss ich mir sorgen machen ?

1

Das ist normal. Kommt durch die gesteigerte Durchblutung 🙂 Geht ganz vielen so einschließlich mir 🤣

2

Huhu, geht mir auch so.
War sonst immer eher eine Frostbeule, aber jetzt schwitze ich viel schneller.

3

Geht mir ganz genau so, schon seit Wochen 😅
Vor allem das mit dem schwitzen nervt mich. Muss mindestens 2 mal an Tag das Shirt wechseln 🤣🤣

Liebe Grüße
Michelle mit Babyboy (29+4)

4

Hallo,
das hatte ich auch ganz extrem. Ich saß im trägertop bei meiner fä, während das ganze Team wärmere Klamotten anhatte. Heute ist mir auch mal ein bisschen kühl, wenn ich nachher aber Wäsche aufhänge wird’s gleich wieder warm 😅
Das ist ganz normal und verging nach meiner letzten Schwangerschaft auch wieder
Freuen wir uns einfach, dass das Wetter nicht auch noch mega heiß ist.
LG

5

Huhu, ich komme morgen in die 27.ssw und mir geht es ganz genau so ein zwei-drei Tagen 😂

6

Hey, ich bin bei 32+2 und schwitze schrecklich, aber schon seit dem 4. Monat ca.🙈 idt wohl normal, wenn auch sehr unangenehm