BH Größe in der SS

Hallo!
Ich bin erst in 5 +1 aber meine Brüste sind jetzt schon mega empfindlich und praller geworden.

Ich hab irgendwo gelesen, dass wenn man sich in der SS einen neuen BH holt, am besten gleich einen Still BH. Normal hab ich 75B.

Wie viel sind eure so gewachsen?

1

Hey🙂
In meiner ersten Schwangerschaft sind sie nicht so mega gewachsen, weil sie einfach mal groß waren. Nach dem Abstillen hat es sich auf eine mega angenehme 75E reduziert. Und jetzt in der 2. Schwangerschaft hören sie gar nicht auf zu wachsen 🥺 ich passe in eine 80G im Moment. Meine Still-BH‘s im Schrank haben eine 80I (ohne Witz). Mir graut es vorm Milcheinschuss 🙈😅

Liebe Grüße aus der 26.ssw

2

Sehr schwierig zu sagen. Bei mir sind es bis jetzt zwei Nummern mehr. Kann aber noch mehr werden mit dem Milcheinschuss.
War zwei drei mal bis jetzt beim BH kaufen.
Ab besten trägst du am Anfang mal so welche die man gerne zum Sport anzieht. Die sind nicht so starr in der Größe und dann schauste einfach mal wie es sich entwickelt.

3

Hey 👋🏻
Also ich habe mich da auch eingelesen, weil meine BH‘s ziemlich zügig nicht mehr gepasst haben!

Ich habe sonst 80B die ich mit Super Push Up getragen habe & ich trage aktuell Still Bh‘s in Größe 85B die ich voll ausfülle.
Mein Mann genießt das 😂
Lg
SaBeverahly mit ⭐️ Im Herzen und Krümel 💙 15Ssw im Bauch 🤰

4

😱😱😱 ok….
Ich hoffe die wachsen nicht so arg bei mir 😬 ich bin mit meiner 75B eigentlich ganz zufrieden. Mein Mann findet es natürlich toll das sie wachsen 😂🙄

Danke für die Antworten!

5

Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe mir Übergangsweise zwei Stillbhs von DM geholt. Die sind ohne Bügel und haben auch nur "normale" Größen, also S, M, L,...
Regulär trage ich Größe S. Bin dann einfach auf M gegangen für die BHs und bisher passen sie recht gut (heute 33+5).

Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich?

Liebe Grüße

Chewy

6

Ja, das mit der Größe ist so eine Sache!😅
Ich bin bei 75E gestartet (zeitweise 70E, je nach Schnitt des BHs) und konnte die in SSW 6 schon nicht mehr tragen! Nun trage ich keine Bügel-BHs mehr und bin bei 85E/F😅 Ich finde es etwas gruselig und der Milcheinschuss… wird bestimmt lustig! Ich habe mir auch zwei Still-BHs in L und XL geholt (selbst die XL sind eher knapp bei mir!)… wird schon😅

Dir alles Gute und Liebe aus SSW 32🌸🧿🍀

7

Bis jetzt (31. SSW) hab ich keine anderen BHs gekauft. Ich trage halt meine Sport-BHs, weil die mit Bügel eher unbequem sind.

8

Warte vielleicht noch ab mit dem Kauf. Meine Brüste waren am Anfang bis zur 12. SSW auch total prall und schmerzhaft. Da habe ich meine Sport-BHs angezogen. Ab ca. der 12. SSW war das wieder weg und meine normalen BHs sitzen wieder. Ich werde mir Still-BHs erst zum Ende der SS zulegen.

9

Ich würde abwarten. Bei mir verging das nach ein, zwei Wochen wieder und ich habe jetzt nach wie vor exakt die gleiche Größe wie vor der Schwangerschaft - keinerlei Änderung. Ansonsten würde ich auch in einen von dm oder Rossmann investieren, die sind günstig, bequem und es ist nicht schlimm, wenn sie nach zwei Wochen dann doch nicht mehr passen :-D