Fruchtblasenprolaps seit SSW 20 (Austausch) Liegemamis

Hallo ihr Lieben!
Ich liege seit der 17. SSW mit verkürzten Gebärmutterhals und jetzt auch noch mit Fruchtblasenprolaps und hohem Blasenriss im Krankenhaus.. heute haben wir die 24+0 erreicht. Daran hat keiner mehr gedacht.
Hat jemand Erfahrungen? Lag von euch schonmal jemand so lange im KH?
Freue mich auf einen Austausch mit euch ☺️
Viele Grüße

1

Guten Abend,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Ihrer Situation aber möchte dennoch die Gelegenheit nutzen und Mut machen.

Toll, dass Sie es schon so weit geschafft haben - Sie werden es auch weiter schaffen. Stück für Stück, Tag für Tag. Weiter so!

2

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Das ist wirklich lieb.
Liebe Grüße

3

Hey, auch ich habe keinerlei Erfahrung, wollte dir nur Mut zusprechen. Die wichtigste Grenze von 24+0 hast du geschafft. Ich drücke dir fest die Daumen und auch viel Gedult, gerade jetzt in Corona Zeiten ist ein KH Aufenthalt ja noch langweiliger. Alles Gute dir 🍀🍀🍀

9

Ich danke dir sehr ☺️

15

Gerne :-)

4

Hi
Ich drück dir ganz fest die Daumen - du hast schon so viel geschafft!

Alles gute weiterhin 🍀🍀🍀

8

Dankeschön ☺️

5

Ach du arme .
Ich musste auch ab der 12 Woche liegen. hab ab der 18 ssw Trichter und 7mm zervix gehabt.
Hatte dann ne cerclage bekommen und 6 Wochen stationär gelegen.
Ich fühle mit dir.
Hoffe ihr schafft noch ein paar Tage

10

Oh das ist auch schon heftig..
unser nächster Meilenstein ist die 28. Woche. Hoffentlich bleibt alles gut bis dahin und geht noch weiter. Danke dir ☺️

6

Hallo , ich hatte auch einen Fruchtblasenprolaps und eine Muttermundseröffnung von 3Zentimetern ,Gebärmutterhals 6mm bei 22plus 2.
Insgesamt lag ich 6 Wochen im Krankenhaus während einer blöden Coronawelle und keinem Besuch.Ich wurde gleich operiert mit Vollnarkose und mit Cerclage und vollständigem Muttermundschluss. Die Chancen des Babys lagen bei unter 10%.
Insgesamt lag ich 20 wochen am Stück.Es ist mein drittes Kind.