Blutabnahme 34. Ssw nüchtern?

Guten Abend ihr lieben,

Kann mir jemand sagen, ob man für die Blutntersuchung in der 34.ssw nüchtern sein muss? Ich habe vergessen zu fragen und überlege nun, ob ich morgen frühstücken kann.

Danke schon mal.

Lg dragoni

1

Du musst bestimmt nicht nüchtern sein. Wenn es so wäre hätten sie es dir gesagt 😊

2

Wenn dir ausdrücklich gesagt wurde du sollst nüchtern kommen dann bitte morgen nicht frühstücken... es wird dann seine Gründe haben auch wenn du sie gerade nicht kennst ... bleib also dann besser nüchtern und frag danach warum das so sein sollte ....

3

Wie schon geschrieben. Es wurde gar nichts gesagt und ich habe vergessen explizit nachzufragen.

4

Dann würde ich morgen früh dort anrufen und nachfragen in der Regel sagen die das dann aber ausdrücklich vorher also geh ich jetzt nicht davon aus das du nüchtern bleiben musst ... wie gesagt dann hätten sie es auch ohne nachfragen gesagt

5

In der Regel musst du nicht nüchtern sein. Wenn hätten sie es dir gesagt.

6

Hallo,
außer zum großen Zuckertest musste ich nie nüchtern sein. Bei mir steht diese Blutabnahme auch beim nächsten Termin an und den hab ich um 16:00 Uhr, werde also definitiv nicht nüchtern sein.
LG