Extreme Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor ein paar Tagen bereits einen Beitrag geschrieben, wo es darum geht, dass ich Durchfall habe (sorry) und ständiges Magengrummeln.
Heute wollten wir einen kleinen Einkaufsbummel in der Stadt machen, doch nach dem ersten Geschäft war es direkt vorbei, ich hatte Kreislaufproblemen, mir ist schlecht geworden und habe extreme Magenschmerzen bekommen.
Wir sind dann nach Hause, dort war ich wieder zuerst auf Toilette (wieder Durchfall). Hab mich dann auf die Couch gepackt und geschlafen. Jetzt danach habe ich immer noch Bauchschmerzen, nicht mehr so extrem, aber immer noch sehr doll.
Ich habe etwas Angst, da ich von diesem HELLP Syndrom gelesen habe.
Bin aktuell bei 35+5.

Denkt ihr ich sollte lieber ins Krankenhaus und das checken lassen ? Oder einfach nur das Baby was sie Platz verschaffen will ?

Liebe Grüße und bin über jede Antwort dankbar!

1

Ich würde tatsächlich im Kreissaal anrufen und fragen ob du kommen solltest… ich hatte eine Präeklampsie und damit ist nicht zu spaßen. Kann man sehr gut überprüfen mit Blutdruck messen, Proteine im
Urin ausschließen und ggf noch einen Bluttest…. Ist nicht wild, aber mach es lieber. Hast du auch Kopfschmerzen oder Ödeme?
Alles Gute

3

Nein keine Kopfschmerzen oder Ödeme.
Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Blutdruck, ausgerechnet heute ist meine Schwiegermutter nicht da (Krankenschwester), die könnte Blutdruck messen kommen.
Danke für die Antwort!!

5

Sowas kommt leider immer zum Unglücklichen Zeitpunkt 🙈 ich drücke dir die Daumen dass es nichts wildes ist. 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Würde es auch kontrollieren lassen. Evtl hast du nur was schlechtes gegessen oder eben eine Verstimmung aber kann natürlich auch was ernstes sein. Lieber einmal kontrollieren um was auszuschließen was dir nacher evlt richtig Probleme machen kann und gefährlich werden könnte. Du bist ja schon recht weit in der schwangerschaft da muss man schon aufpassen!

4

Wir haben auch schon überlegt ob ich was falsches gegessen haben könnte. Waren gestern Abend im Kino mit Popcorn und co, aber wie gesagt, die Tage zuvor ging es mir auch nicht so blendend und hatte schon mit leichten Bauchschmerzen zutun.

6

Ich würde es immer abklären lassen. Aber für mich klingt es eindeutige nach einem ganz normalen Magen Darm Infekt.

7

Danke für die Antwort! Dann werde ich das tun.

9

Und gibt's schon Entwarnung?

10

Ja alles gut, laut Ärztin nur ein Magendarminfekt. Der Maus gehts super! Mir gehts auch besser 😊