40Ssw wer ist noch deprimiert

Huhu....Baby Nr. 4 lässt sich feiern🙄ich mag einfach nicht mehr und bin mehr als nur genervt. Ich könnte in Tränen ausbrechen weil ich echt am Ende bin. Klar weiß man jeder Tag im Bauch bla bla....aber nach vier Kindern genießt man eine Schwangerschaft am Schluss nicht mehr so wie bei Kind Nr. 1 oder 2. Man möchte seinen Körper einfach zurück, mal wieder liegen ohne bei jeder Bewegung im Bett zu klingen wie ne Dampflok, meine kleine ( zwei Jahre) wieder hochnehmen ohne das ich sie nach fünf Minuten wieder absetzen muss, wieder normalen Geschmack beim Essen haben( aktuell wieder mit Übelkeit dazwischen zu kämpfen ) , ständig Blutgeschmack durch Zahnfleischbluten und überhaupt natürlich das wichtigste das Baby endlich gesund und munter im Arm halten. Es nervt einfach nur noch und ich bin total gefrustet. Übertragen darf ich Gott sei Dank nicht! Trotzdem finde es noch gute sechs lange Tage....wem geht es ähnlich?

1

Bin in der 38. Woche und es ist das erste Kind. Ich genieße es auch nicht mehr 😄
Halte durch! Du hast es sicher bald geschafft :)

2

Guten morgen, ich bin heute 39+2 mit dem 2. Kind. Ich warte auch Sehnsüchtig, wobei ich ein Traum Schwangerschaft bisher hatte. Der Ischas und das drehen im Bett machen wir aktuell zu schaffen. Ich vermute allerdings die kleine lässt noch ne Weile auf sich warten. Alles Gute dir. Lg

7

Dir auch alles Liebe🥰🥰🥰

3

In spätestens 2 Wochen bist du durch- und hey… was sind denn zwei Wochen:) konzentriert sich auf was anderes. Nicht die Tage zählen:)

6

Eigentlich nur sieben Tage🤪🤗darf ja nicht drüber aufgrund meines Alters....trotz allem klingen sieben Tage laaaaaangeee

8

Das sind sie aber nicht:)

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Ich bin heute bei 39+0, ebenfalls mit dem 4. Kind und auch einfach nur noch gefrustet. Jeder hat prophezeit, dass es früher los geht. Das hieß es schon vor 6 Wochen. Und es tut sich exakt nichts.
Aus psychischen Gründen habe ich am Mittwoch einen KS- Termin, bin aber aktuell total unschlüssig, ob ich den überhaupt wahrnehme. Die Angst vor dem KS ist gerade größer als die Angst vor Komplikationen bei der spontanen Geburt. Meine Hoffnung war, dass sie sich einfach vorher auf den Weg macht (und dann werde ich spontan entbinden).
Ach Mensch. Scheint was dran zu sein, dass sich Mädchen länger Zeit lassen ;-) meine 3 Jungs kamen jeweils in der 39. Woche.

LG

5

Meins ist ein Bub....er lässt auch warten...alle Kinder kamen vor Termin...wobei die letzte auch erst bei 39+3 kam.....drücke dir ganz fest die Daumen das es bald soweit ist....

9

Guten Morgen

Ich bin bei 37+4 und bin echt am Ende. Ich habe ebenfalls noch 3 Kids. Meine Tochter wird bald 15 mein Sohn 14 und meine kleine ist gerade 1 geworden. Meine Laune ist mies besonders weil die Teens sich ständig zoffen. Die Lütte bekommt mal wieder Zähne und hat nun Schub.

Ich bin auch total froh wenn es vorbei ist.

Ich wünsche dir noch gutes durchhalten und eine schöne langweilige Geburt.

Lg und schönes Wochenende 🍀🌻🍀🌻🍀🌻


Janina

11

Aaach du arme ich kann mitfühlen...meine kleine hatte die letzten Tage mit Erkältung und Thempi zu kämpfen und war natürlich nachts oft wach.....wir haben es hoffentlich bald geschafft 🍀🍀