Schmierblutung 5 ssw

Hallo,
Ich habe gestern Positiv getestet und habe mich sehr gefreut aber jetzt habe ich einen sehr leichte bräunlich Ausfluss. Hattet ihr das auch? Muss ich mir Sorgen machen? Habe erst in 2 Wochen einen Frauenarzt Termin vorher nehme die mich nicht dran weil es zu früh ist.

1

Hey ich kenne eine sie ist aktuell in der 8. Ssw und sie hatte das auch immer mal wieder ein bisschen. So lange es nicht mehr wird und kein frisches Blut ist würde ich mir keine Sorge machen 🤗 wenn es allerdings jetzt morgen noch ist würde ich bei deinem FA anrufen.

3

Vielen dank! Das nimmt mir echt die Angst. Ich habe zwar ziehen im Unterleib das aber schon seit 4 Tagen (bevor ich positiv getestet habe). Und es ist nur bei abwischen also nichts im slip. Hoffentlich klappt es dieses mal!!

5

Nu10, redest du von mir? 😄
Scherz aber könnte auch ich sein.

Hatte in der 5. und in der 6 oder 7 ssw braunen Ausfluss und jetzt bin ich in der 9ssw und alles gut. Ich denke solange kein richtiges Blut kommt musst du keine Sorge haben.

weiteren Kommentar laden
2

Du brauchst dir keine Sorgen machen! Das haben viele Frauen. Wie meine Vorrednerin schon schrieb: solange du keine Blutungen mit frischen Blut oder schmerzhafte Krämpfe hast, sollte alles in Ordnung sein! Die Gebärmutter wird ab jetzt einfach sehr stark durchblutet, da kann immer mal ein Äderchen platzen.

4

Vielen Dank für deine Antwort! Das nimmt mir die Angst.