Keine SS Anzeichen mehr und gleich eigene Hochzeit... :-(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Mai einen ganz frühen Abgang ein paar Tage nach NMT. Ich hatte es schon geahnt, weil das Brennen in den Brüsten verschwunden war und zwei Tage später kam die Blutung.

Nun habe ich gestern 2 Tage vor NMT getestet, weil ich heute kirchlich heirate und wissen wollte, ob ich auf Alkohol verzichten sollte. Der Test war positiv, was ich mir vorher bereits gedacht habe, da ich wieder dieses Brennen in den Brüsten hatte (bei PMS ist es bei mir Druckempfindlichkeit und kein Brennen). Nun ist das Brennen seit heute Morgen weg und ich habe das Gefühl, dass in ein paar Tagen die Blutung einsetzt, weil eben die Symptome weg sind. Es ist genau wie beim letzten Mal...

Ich weiß, dass niemand eine Diagnose stellen kann, aber irgendwie war es mir ein Bedürfnis das loszuwerden. in 1 1/2 Stunden kommen meine Schwester und Trauzeugin und wir fangen an uns für die Trauung fertig zu machen... irgendwie ist das gerade ein blödes Gefühl :-(

Liebe Grüße!

2

Tagtäglich und mehrfach schreiben Frauen hier solche Posts. Eine intakte Schwangerschaft kann nicht an Symptomen geknüpft werden, die kommen und gehen. So wie das Baby in Schüben wächst, stellt sich auch unser Körper nach und nach um, das bedeutet aber nicht, das man permanent irgendwelche Symptome haben muss, also genieß den heutigen Tag!

1

Du Liebe,

die Anzeichen haben absolut keine Aussagekraft! Sooft liest man, dass die Frauen sich deshalb umsonst verrückt gemacht haben. Auch bei mir sind sie gekommen und gegangen wie sie lustig waren. Nach drei Abgängen hat mich das auch irre gemacht und nun bin ich fast 39. Woche.
Genieße deinen Tag und freue dich über dein süßes Geheimnis (es sei denn du erzählst es. Aber dann freut ihr euch eben alle gemeinsam!)
Heute wird erstmal geheiratet und Montag kannst du dann ja mal einen Arzttermin ausmachen :)

Alles Gute!

3

Also ich denke ich bin ein gutes Beispiel...
2017 kam meine Tochter zur Welt wo ich Null Symptome hatte
Letztes Jahr 2x MA ebenfalls ohne Symptome
Jetzt bin ich 37 ssw und ja 3x darfst du raten 🤭 richtig, Null Symptome.
Denke durch die Hochzeit hast du eine andere Aufregung also herzlichen Glückwunsch und genieße deinen wunderschönen tag💐💐💐

4

Ihr Lieben, tausend Dank für eure aufmunternden Worte! #herzlich

Und ja, natürlich habt ihr Recht - Symptome haben nichts mit der intakten SS zu tun. Verrückt macht man sich irgendwie trotzdem... Aber ich versuche mich jetzt erstmal auf die Hochzeit zu konzentrieren (die musste wegen Corona nämlich auch dreimal verschoben werden.)

Habt ein schönes Wochenende!

5

Huhu, ich bin ca 6+2, war noch nicht beim Gyn und habe auch null Anzeichen. Ich hatte in der 4/5 ssw ziehen in der Leiste und jetzt habe ich nichts, als wenn nichts wäre 🤣 man muss nicht ständig was haben. Sogar als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, war auch nichts, keine Übelkeit und Erbrechen, kein zwicken oder spannen in den Brüsten, einfach nichts. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist eine neue und jedesmal kann dein Körper anders reagieren. Nun genieße deinen heutigen Tag und lass das mal völlig außen vor. Dieser schöne Tag von heute kommt nie wieder. Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit 🎉