Habt ihr die Einnistung gespürt?

Ich gehöre leider nicht hier ins Forum, würde mich aber sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet:)

Hast du die Einnistung gespürt?

1

Weder gespürt, noch gesehen (Einnistungsblutung)

2

Da ich nicht weiß, wie sich ne Einnistung anfühlt, kann ich es nicht genau sagen.Da ich aber nix Besonderes festgestellt habe und ganz normal mit meiner Periode gerechnet habe, hab ich mal Nein geklickt🤷‍♀️🙂

3

Ich bekomme mein zweites Kind und diesmal war es war ungeplant. Meinen Eisprung spüre ich seit der Geburt meiner Tochter fast jeden Zyklus und als ich dann Anfang diesen Jahres etwa eine Woche nach dem Eisprung einen Tag über immer mal ein Ziehen/Zwicken hatte und eine minimale Schmierblutung, bereitete ich meinen Freund (sind erst kurz zusammen gewesen) schonmal drauf vor, dass das wohl eine Einnistung gewesen sein könnte. In den Tagen danach kamen dann noch Anzeichen dazu, die ich von meiner Tochter schon kannte, sodass ich mir dann an NMT+1 schon vor dem Test sicher war, dass er positiv sein wird. Jetzt warten wir noch etwa 8 Wochen bis unser Sohn da ist :-)

4

Gemerkt nicht direkt. Aber ich hab mich in dem Zeitraum, wo die Einnistung hätte sein müssen krank gefühlt. So als würde sich eine Grippe anbahnen.

5

Bei meinem zweiten Sohn hatte ich eine zwischenblutung. Das habe ich eigentlich nie. Ich musste sogar einen kleinen Tampon nutzen. Im Nachhinein vermute ich, dass es die Einnistung war. Beim ersten und dritten Kind hab ich nix gespürt.

6

Meinen Eisprung merke ich nicht immer aber was ich zum Thema Einnistung spüren sagen kann, ist das ich's damals 2012 bei meiner Tochter merkte und auch aktuell in der SS. Bei mir fühlte sich das extrem an wie tausend Nadelstiche zugleich. Das erste mal in dieser SS war frühs halb 3 im Bett. Man hat es mich aus den Schlaf gerissen. Das ging fast 3 Tage immer mal wieder über den Tag verteilt. Danach sackte Tempi etwas ab und danach war der Test positiv.

Bei der ersten SS war ich in der Arbeit als das Stechen los ging und kurze Zeit war mir extrem schwindelig. Danach 1:1 identisch

7

Ich hatte eine Einnistungsblutung die ich aber für die Schmierblutung vor meiner Periode gehalten habe. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass sich in meinem Uterus etwas "reinwühlt". Habe aber auch das für Vorboten der Mens gehalten ;-)