Pms oder schwanger?

Also ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr gehabt . In 8-9 Tagen sollte meine periode kommen jedoch habe ich jetzt seit 2 Tagen brustschmerzen und Druck im Rückenbereich und immer wieder starkes ziehen im unterleib und fühle mich total aufgebläht. Kann man sowas so früh merken aber meine periode kommt ja erst in 8-9 Tagen ich habe immer PMS aber nur so 4 Tage vorher. Kennt das jemand ?

1

Die Antwort lautet: PMS oder schwanger.
Ich hatte auch immer solche PMS Symptome, aber auch als ich schwanger war.
Hab Geduld. 🙂

LG

2

Aber auch schon so früh?

3

Bei mir gingen die PMS Beschwerden auch manchmal schon direkt nach dem Eisprung los.Der Körper ist leider kein Uhrwerk😅🤷‍♀️
In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich auch ganz normal Brustziehen und Unterleibsschmerzen, es hat sich angefühlt wie immer.Los ging es etwa eine Woche vor der erwarteten Mens. Aber das ist bei jeder Frau ganz unterschiedlich.
Naja, um Deine Frage zu beantworten:daraus kann man leider keine Schlüsse ziehen, Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen😬Aber ist doch auch spannend irgendwie!

4

8-9 Tage vor der Periode heißt 5-6 Tage nach Eisprung?
Also ist die Einnistung noch nicht abgeschlossen, dementsprechend kann noch kein HCG im Körper sein, welches die Symptome macht.

Also: alles kann, nix muss. Vielleicht war dein Eisprung vorher, deine Periode kommt früher. Es kann dir keiner sagen, außer die Glaskugel 🙂