1. Schwangerschaft Bauchwachstum

Hallo ihr lieben,
Ich bin zum ersten Mal schwanger und mich würde interessieren wann bei euch die Babybäuche sichtbar geworden sind 😊 finde es so spannend.

1

Ich glaub, es war so um die 24. Ssw als es dann auch für andere nach babybauch und nicht nur nach "zu viel kuchen gegessen" ausgesehen hat.

17

Hehe da bin ich gerade 19 ssw zu dick für normale Hosen zu schlank für Umstandskleidung 😂

19

Das Problem hatte ich auch. Hab mir dann erst mit einem haargummi am knopf der jeans geholfen und als das auch drückte, hab ich mir unterbundhosen gekauft. Die haben nämlich meist einen gummizug drin mit denen man sie enger und weiter machen kann und das ging dann ganz gut.

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Das frage ich mich auch ..ist meine erste ss und ab heute in der 18 ssw und Bauch noch nicht wirklich da 😅 nur so groß als hätte ich eben was gegessen ..in welcher Woche bist du ?

3

Ich bin erst in der 6 ssw 😁🙈 also noch ganz ganz früh, bei mir wirds bestimmt noch dauern bis man was erahnen kann 😊

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal ☺️ Ich hatte in der 8/9 Woche den totalen blähbauch d’erede dann 2 Wochen später weg und seitdem warte ich auf meine Kugel 🤰

weitere Kommentare laden
5

Bei mir war es nicht vor der 25. Woche. Bin jetzt in der 31. Ssw und wenn ich weite Blusen trage, könnte ich es noch verbergen

8

Hallo,

Bei mir ist es auch die erste Ss und einen Bauch konnte man so ab der 22. ssw leicht erkennen.

Ich bin jetzt in der 29. Ssw und nun kann man den Bauch nicht mehr übersehen. Ich finde er ist in relativ kurzer Zeit sehr schnell gewachsen aber das ist ja auch von Frau zu Frau anders.

Alles gute 🍀

9

Ich bin jetzt in der 16. SSW und werde schon auf den Bauch angesprochen :-D Es ist noch nicht viel, aber ich merke auch von der Bauchdeckenspannung einen deutlichen Unterschied.

20

Ich bin jetzt auch in der 18 Woche und wurde letzte Woche das erste mal angesprochen. Ich habe das zuerst gar nicht gemerkt, aber nachdem ich versucht habe eine Hose anzuziehen, musste ich gestehen, dass sich da wohl doch schon was getan hat 😅

10

Meinen Bauch konnte ich ab der 16. Woche nicht mehr verstecken. Ist meine 1. Schwangerschaft und ich war vorher sehr schlank.
Klar freue ich mich über den Babybauch und trage ihn mit stolz, aber selbst jetzt in der 23. Ssw ist er mir schon im Weg 🙈

11

Der Bauch kam so um die 19-20 ssw so langsam. Vorher war es nur ein nerviger Blähbauch. Jetzt in der 35 ssw hat er wirklich ne schöne Größe. Mein Bauch geht auch nur nach vorne was etwas unangenehm ist weil er sehr spannt ( bin relativ schlank und groß) von hinten würde man es nie erkennen.

12

Hallo :)
Bei mir kam der Bauch Anfang 21te Woche :)
Also zumindest so, dass ich es jetzt nicht mehr verleugnen könnte 😁

13

Also ich komm jetzt in die 36. SSW und man kann als Außenstehender nicht erkennen das ich schwanger bin😅