HCG niedrig sst trotzdem stark positiv

Hallo ihr lieben
Heute hatte ich nun meinen zweiten Termin beim Frauenarzt wegen der blutabnahme. Morgen Nachmittag bekomme ich die Ergebnisse. Heute wurde mir gesagt, dass der hcg wert von Donnerstag sehr niedrig ist und die Ärztin noch nichts zu sagen kann. Heute hatte ich aus Neugier einen clearblue ohne Wochenbestimmung gemacht und der war stark positiv. Ist das normal mit dem hcg oder ist der sst irgendwie ,,kaputt"?

1

Hey
Naja der sst ist nicht dazu da um zu gucken ob das hcg hoch genug ist..Du bist schwanger, das zeigt der test an mehr nicht..daher ist ein sst nicht wirklich aussagekräftig.

Lg

2

Das kommt drauf an wie weit du bist.
Schick mal n Foto vom test

3
Thumbnail

So sah der heute aus. Und im Vergleich zu letzter Woche definitv mehr

4

Das ist aber der ultra frühtest

5

Hi,
dein Test ist nicht wirklich ausschlaggebend, da das HCG sich zu Beginn der Schwangerschaft regelmäßig verdoppeln sollte. Die Tests reagieren ab 25 oder sogar niedriger. Deshalb schlägt er auch so stark aus, wenn dein HCG zum Beispiel bei 100 liegt auch wenn er schon bei 1000 liegen sollte.
Warte ab was der Doc sagt.
Liebe Grüße