24ssw - Wie viel Kilos habt ihr schon mehr 😁

In meiner ersten Schwangerschaft bei meiner Tochter hatte ich 21 Kilo zugenommen und habe innerhalb von einem halben Jahr 25 Kilo abgenommen.

Jetzt, bei meinem Sohn, habe ich in der 24 ssw 8 Kilo mehr und rechne schon damit dass es insgesamt so 15-16 Kilos werden.

Ich traniere weiterhin regelmäßig und esse ab 18.00 Uhr nicht mehr.

Wie siehts bei euch so aus ihr lieben ❤️

1
Thumbnail

Hallo. Ich bin in der 26. Woche. Bisher 10 kg zugenommen.

1. Schwangerschaft insgesamt 20 kg 2008
2. 8 kg 2011 Diabetes
3. 24 kg 2017

Mal sehen was noch kommt 😅 Bauch ist ja schon jetzt riesig....

2

Bin jetzt 23.SSW und wieder beim Startgewicht angekommen, lag wohl an der Übelkeit... In meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich um die Zeit bereits 4 Kilo zugeleg und war am Ende bei 10kg...

3

Ich bin in der 21. SSW und habe noch nichts zugenommen. Aber der Bauch ist schon ordentlich gewachsen.
😊

4

Huhu.

Bei mir waren es bis dahin ca 5kg mehr.

Warum isst du denn nichts mehr ab 18h?


LG

5

Huhu 🙋🏻‍♀️

Bin in der 25. ssw und hab ca. 3 kg zugenommen ☺️

6

in derersten hatte ich 3kg bis ende zugenommen und in der zweiten 4kg. hatte die ersten 3 monate aber auch hefig mit übelkeit zu kämpfen, da war nicht so sehr mit essen.
bin jetzt in der dritten und noch gar nicht zugenommen .

7

Hallo,
Ich bin in der 25.SSW und bin immer noch bei meinem Startgewicht. Habe bisher weder ab- noch zugenommen. Meinem Zwerg gehts aber super, wächst schön und ist aktiv.

Ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten hatte ich am Ende 6kg mehr. Davon hat gut 4kg mein Sohn ausgemacht und der Rest war Plazenta und Fruchtwasser.
Wenn es dieses Mal wieder so läuft, bin ich mehr als zufrieden.

Aber solange es dem Baby gut geht, ist das Gewicht nicht so wichtig. Hauptsache man ernährt sich weiterhin gesund und ausgewogen.

8

Ich komm morgen in die 25. SSW und bin bei knapp 3 Kilo. Liegt aber eher daran, dass mich Sodbrennen vor großen Fressflashs schützt 😁

9

Huhu! #winke

bin jetzt 23+1 und hab so ca 6kg zugenommen. Bin sehr zufrieden damit und freue mich, dass es mir nach den ersten furchtbaren Monaten nun wirklich super geht! #freu
Bin mal gespannt, wieviel es insgesamt so werden.. 15-16kg kann ich mir auch gut vorstellen und wäre damit auch sehr glücklich. Aber wenns mehr werden, dann ist das eben so. ;-)

Alles Gute dir! #herzlich#klee