War/Ist das bei eich auch so😞

Huhu ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut
Ich bin zur zeit total durcheinander
Bin immer müde, Stimmungsschwankungen, Übelkeit etc und streite öfter mit meinem mann…
Auch wenn er nichts macht oder nur eine Kleinigkeit die mir nicht passt macht oder sagt werde ich total sauer auf ihn und könnte ausrasten und es tut mir total leid aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll…

1

Hallo,

ja, mir geht es genauso. Ich kann meine Launen einfach nicht steuern. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
In meiner letzten Schwangerschaft war es; zumindest an das was ich mich erinnern kann nicht so!

Halte durch und alles Gute für euch!

2

Ich glaube wir sind gleich weit, 7 ssw?

Ich hatte das bisschen früher 4,5, sowas , da hätte ich mich am liebsten Scheiden lassen. Das ist wirklich gruselig 😅 Aber ich denke voll normal. Manche haben das manche nicht. Ist aber wieder weg mittlerweile. Denke dass das bei dir auch wieder verfliegt ☺️

3

Ohja das kenn ich auch :(
War bei mir auch anfangs richtig schlimm. Gefühlschaos hoch 10...mein Mann meinte schon so zickig wie ich bin, kann ich nur schwanger sein. Recht hatte er ;) Wurde in der 6 SSW dann besser :) jetzt bin ich grad in der 9. SsW angekommen und bin wieder normal. Kopf hoch das wird bestimmt bald besser ;)

4

Nein, hatte ich nie in der SS.
Bin nur einen Tacken eifersüchtiger geworden, aber habe es auch nicht an ihm ausgelassen.

5

Hey!
Krasse Gegenteil: vorher immer mal zickig und nicht unbedingt einfach, aber seitdem ich schwanger bin, absolut Harmoniebedürftig.
Mein Mann möchte gar nicht, dass die Schwangerschaft endet. 🤣

Aber das ist der Hormonanstieg… wenn sich alles eingependelt hat, wird es besser werden. Glaube mir…

Liebe Grüße