Durchgängige unterleibschmerzen

Hey, ich bin in der 39.ssw + 2 und habe durchgehend unterleibschmerzen.

Ich hatte am Mittwoch 04.08.21 starke Schmerzen und hab am nächsten Tag beim Frauenarzt erfahren das mein Gebärmutterhals nur noch um 3 Millimeter lang ist und der Kopf sehr drückt. Wir haben mittlerweile Freitag Abend und due Schmerzen sind zwar weniger aber dafür durchgehend .!!! Auch im Rücken das ich nicht lange stehen oder sitzen kann. Heiß baden und duschen bringt nichts, sue schmerzen werden nicht schlimmer aber lassen auch nicht nach…

Ich kann kaum meine Beine noch heben und geschweige den mich bücken… aufstehen und hinsetzen/hinlegen ist auch unerträglich.!

Es ist ein ständiges ziehen und drücken, eigentlich nicht wirklich schmerzhaft aber extrem unangenehm.!! Wenn ich still liege ist es okay aber sobald ich mich bewege spür ich diese “schmerzen”

Mein Bauch ist so oft hart das ich es mittlerweile nicht mehr mitbekomme oder kaum mitbekomme. Laufen ist sowieso anstrengend und schmerzt auch.

Ich bin überfragt und weiß nicht weiter. Soll ich ins KH oder doch noch weiter warten?

1

Update: ich war jetzt baden und die Schmerzen sind genauso wie vorher …

2

Ich würd einfach mal im Kreißsaal anrufen, die können das sicher besser einschätzen.

3

Es gibt keine Nummer vom Kreißsaal

weiteren Kommentar laden