Könnte das Baby früher kommen ?

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich bin nun in der 34ssw, und muss sagen es geht mir super schlecht.
Ich kann nicht mal eine Stunde spazieren, ohne das ich danach bzw schon beim gehen, starke Schmerzen im Unterleib habe und heute dann beim gehen, plötzlich das Gefühl ich müsste groß aber musste es natürlich nicht.
Ich habe sehr sehr oft wehen, was natürlich auch normal ist, aber ich fühle mich vor allem in den letzen Tagen sehr müde und unwohl, auch die Nächte schlafe ich sehr schlecht und habe das Gefühl, das die kleine Maus bald schon kommt..
Zudem, verliere ich seit gestern viel Schleim.


Hatte jemand Ähnliches und ist das Baby tatsächlich vor dem ET gekommen.

1

Die letzten Wochen sind oft kein zuckerschlecken leider muss das gar nix heißen.

2

Ich rate dir mal dein Frauenarzt anzurufen und ctg schreiben zu lassen.

3

Ich hatte es und wurde eingeleitet. ;-) Das hat wirklich nichts zu sagen.

4

Hatte ich auch alles. Alles sah so aus, als würde sich meine Maus früher auf den Weg machen.

So, und jetzt? ET-4 und nix, gar nix. GBMH zwar kurz und weich und Finger durchlässig, aber im Endeffekt quäle ich mich gefühlt seit Wochen mit starken Senkwehen rum ohne richtiges Ergebnis.

Bin etwas frustriert.

5

Obwohl ich normalerweise sehr viel wandere und unsere Spaziergänge gerne mal 10-15 km lang sind, bin ich weit entfernt davon noch 1 Stunde entspannt zu gehen 🙈

Letztens haben wir einen etwas längeren Spaziergang unternommen mit Pause zum Eis essen) und ich habe danach das Gefühl gehabt einen Marathon gelaufen zu sein. Ich hatte wirklich fiese Schmerzen, meine Beine waren schwer und ich war fix und fertig.

Regelmäßige Wehen habe ich übrigens schon seit der 29. Woche (zum Glück aber nicht GbmH wirksam) und Ausfluss hab ich auch wieder ohne Ende…

Das 3.Trimester ist einfach echt anstrengend 😬

Ich wünsche dir alles Gute 🙃

6

Vielen Dank für eure Antworten ❤️
Mein Sohn ist 10 Tage später auf die Welt gekommen nur hatte ich dort eine Traum Schwangerschaft und sogar noch 3 Tage vor der Geburt Lasertag gespielt 😂
Das würde ich jetzt niemals schaffen aber ich hoffe das es der Maus in meinem Bauch gut geht und halte durch bis zum bitteren Ende ☺️
Es ist schön zu lesen nicht allein zu sein 😅☺️