Neu hier... vorsichtiges Hallo

Hallo, ich traue mich mal vorsichtig rüber zu euch. Müsste jetzt etwa 5+5 sein. Geburtstermin müsste so 1.4. Sein. Meine letzte regel hatte ich am 30.6., den Eisprung am 10. Oder 11.7.
Test positiv: 22.7. (Es+12), clearblue zeigt 1-2, bluttest 68 hcg
29.7. Clearblue zeigt 2-3
3.8. Clearblue zeigt 3+
5.8. Ultraschall fruchthöhle ohne dottersack, größe wie 5+4, hcg: 3.300.
Da man noch keinen Dottersack sah soll ich Montag nochmal hin zur Kontrolle.
Ich habe eine lange Vorgeschichte: ein Kind nach problemloser Schwangerschaft 2008 geboren, dann folgten 6 Fehlgeburten in der 12 , 21., 4., 6. Und 8. Ssw. 2 davon im vergangenen Jahr.
Wegen erhöhter Killerzellen habe ich vor 2 Woche n eine intralipidinfusion bekommen und wegen eines antiphospholipidsyndroms (gerinnungsstörung) Spritze ich seit positivem Test täglich heparin.
Ich freue mich riesig aber habe gleichzeitig irre Angst. Es wäre so schön wenn es endlich nochmal klappen würde.
Anzeichen habe ich inzwischen reichlich: morgens übel, brüste spannen, Müdigkeit, stimmungsschwankungen, starker Ausfluss...
Wer ist mit mir auf dieser Reise? Und wie geht es euch?
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

1

Wow da hast du ja leider schon einiges hinter dir. Tut mir leid 😔
Finde aber dein Anstieg super von den CB Test. Bei mir dauerte es ewig bis die 3+ kam. War an 5+1 beim US und man sah nichts. Man war ich fertig weil ich es von meiner Tochter her gar nicht kannte. Musste also auch an 5+5 wieder zur Kontrolle. Da war dann die Fruchthöhle zu sehen. Wenn auch nicht riesig aber FA meinte er erkennt die Ringstrucktur vom Dottersack.
Nun muss ich mich auch noch ne Woche gedulden bis zum nächsten Termin. 1 von 2 hab ich zum Glück schon geschafft aber hab dennoch Bammel. So war ich bei der ersten Schwangerschaft nicht.

Alles wird gut 🍀 auch bei dir ✊

2

Dann sind wir ja etwa gleich weit. Und haben das selbe Thema, dass man "nur" ne fruchthöhle sah. Wannist dein Termin. Ich drücke uns beiden die Daumen dass nächste Woche alles top aussieht.

3

1.Termin war am 26.7 da war ich 5+2 glaub ich. Kontrolle war Freitag 5+5. Dann konnte man was sehen. Aktuell bin ich 6+6 und mein nächster Termin ist am 12.8 ( nächsten Donnerstag)