Schwanger

Hallo Leute ich bin heute 5+1
Und bin auf dem Weg zum Arzt habe solche Unterleibsschmerzen und will wissen ob alles okay ist ich habe solche Angst hatte schon eine Fehlgeburt
Habt ihr Erfahrungen mit 6 ssw das ihr da schon da zum Arzt seid

1

Hey, die Unterleibsschmerzen können völlig normal sein.
Die Symptome sind so vielfältig und oft denen von PMS gleich.
Sehen wirst du vermutlich noch nicht so viel.
Herzschlag vermutlich eher nicht.

LG und alles Gute

2

Hey!
Ich war bei 5+1 da weil ich Blutungen hatte.
War alles ok, Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen.
Schmerzen können von den Mutterbändern kommen, habe ich auch oft!
Drück dir die Daumen 🍀

3

Vielen lieben dank so lieb
Und wie geht es dir jetzt und wie weit bist du schon

4

das ist erst 4 Tage her, bin heute 5+5 und Montag darf ich wieder hin und hoffe auf einen Herzschlag 🥰
Blutungen sind vorbei, nur farbiger Ausfluss und keinerlei Symptome von Beginn an.
Hatte auch eine MA im Mai.

Halt mich auf dem Laufenden! 🍀

5

Alles wird in Ordnung sein. Ich hab bereits am 5+2 ein Herzschlag gesehen. Alles gute wünsche ich dir.

6

Isabella, bist du inzwischen beim Termin gewesen? Ist alles gut?
Ich war gestern bei etwa 5+4 beim Arzt, weil ich leider schon 6 Fehlgeburten hatte, wird zeitig geschaut. Die fruchthöhle konnte man undeutlich sehen, war von der Größe zeitgerecht, aber leider kein dottersack. Deshalb muss ich Montag nochmal hin...
Ich hatte eine Schwangerschaft mit sehr vielen Blutungen aber dem Kind ging es immer gut.

7

Hallo Leute bei mir ist alles gut war ganz klein zusehen aber noch kein Herzschlag ist ja klar aber ich habe eine Harnwegsinfekt aber alles entspannt die Ärztin sagte es ist eine intakte Schwangerschaft und brauche mir keine Sorgen machen habe Medikamente verschrieben bekommen und in 1 Woche muss ich zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin