Schwangerschaftssymptome

Hallo ihr lieben
Ich wollte einmal fragen wie es ist mit ss Symptomen, ab wann merkt man welche? Bin zum ersten Mal schwanger und bin jetzt in der 5 Woche und habe keine Symptome deswegen bin ich etwas verunsichert

1

Bei mir kamen sie ab der 7. Woche und das bis heute sehr heftig 🙈 genieße die Tage ohne Symptome.

2

Danke für deine Antwort
.ich bin eben etwas aufgeregt und verängstigt weil eben keine Symptome da sind außer ausbleiben der Periode. Habe erst am Dienstag einen Termin beim Arzt

6

Hi du hab auch Dienstag fa.
Genieße die Zeit ohne ich hatte die letzten Tage Übelkeit mit Erbrechen und Müdigkeit .
Jede Schwangerschaft verläuft anders
Lg drea

3

Es gibt auch keinen Zeitpunkt, ab dem man Symptome haben „muss“.Manche bekommen nie welche, manche schon vor dem Ausbleiben der Mens, andere kriegen Symptome, die wieder verschwinden.Das ist sooo unterschiedlich bei jeder Frau!Und es gibt kein „normalerweise muss es so oder so sein“.
Ich hatte ganz normal PMS, sonst nichts.Übelkeit kam relativ leicht in der 8.Woche, blieb aber nicht lang, ca drei Wochen. Richtig schwanger fühle ich mich seit der 25.Woche ungefähr.

4

Hallöchen,
Genieß es 😊bei mir hats in der 6. Woche angefangen dauerte 3 Wochen mit übelkeit und Sodbrennen und hörte dann für 2 Wochen auf und jetzt gehts wieder los bin in der 11+4 Woche 😔

5

Bei mir hat auch erst Ende 6. oder Anfang 7. SSW angefangen, dann mal für ein bis zwei Wochen, dann war vor allem die Übelkeit wieder weg so in der 8. SSW (hab mich schon verrückt gemacht), die kam dann aber nach 2-3 Tagen wieder. Das war dann ein hin und her - Symptome mal ja mal nein. Ich war sogar beim Arzt, da wurde mir aber klar gesagt, das sei normal, dass die kommen und gehen. Seit
Ende 11./Anfang 12. Ssw hab ixh bis jetzt (16+5) nichts mehr 🤷‍♀️
Ich fühl mich damit aber mittlerweile sehr glücklich, da viele, die ich kenne, ganz übel geplagt sind oder waren, v.a. von Übelkeit ...

Also: Genieß die Phasen der SS, in denen es dir gut geht :)

7

Das wird unterschiedlich sein. Ich bin in der 10. SSW und habe / hatte bislang keine Symptome.

8

Danke für die lieben Worte
Ich war einfach so unsicher da Man ja sagt bis zur 12 Woche ist es sehr kritisch. Und da dachte ich oh je wenn ich meine Symptome habe

9

Huhu...erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Also bei mir taten die Brüste weh...das hatte ich als PMS auch, aber da dann oft nur die Brustwarzen...diesmal tat es an den Seiten und oben drauf sehr weh...im UL hier und da mal ein Ziepen...mehr nichts bisher...in der ersten Schwangerschaft blieb es bis zum Schluss so...ich hab also Hoffnung 😉
LG Nancy

10

Hab meine Müdigkeit pünktlich zur 7. Woche bekommen und da extrem.. nach den Gang von Wohnzimmer ins Esszimmer hab ich erst mal eine ausgiebige Pause gebraucht😅 ab der 9. war das zum Glück wieder verschwunden. In der 1 ss hatte ich überhaupt keine Anzeichen und ein gesundes Kind bekommen :) Alles Gute 🍀