Beginnende Schwangerschaftsvergiftung/ Behandlung mit Methyldopa

Hallo,

hatte wer eine Schwangerschaftsvergiftung und bekam was gegen den erhöhten Blutdruck und konnte es noch einige Wochen rauszögern?

Also ich bekomme jetzt 3 mal täglich 250 Gramm Methyldopa. Nach dem 3 Tag finde ich bemerkt man eine Besserung vom Blutdruck.

Ich hatte eine 24 Std. Urin Untersuchung und noch kein Eiweiß im Urin. Ein Blutwert war etwas erhöht.
Sonst keine Symptome außer der der Doppler US mit der Versorgung, aber der war nie gut und gleuch bleibend schlecht. Gewicht soll leicht rückgängig sein.

Bin aktuell bei 32+4. Würde ihm noch soo gerne ein paar Wochen schenken.

Am Dienstag habe ich wieder eine Kontrolle bzgl. Versorgung und seinem Gewicht.

Liebe Grüße

1

Bei mir wurde am 16.07. Präeklampsie diagnostiziert.liege seid dem im kh.habe auch gleich die lungenreife spritze bekommen.bei mir war mein eiweiß schon 3 Fach erhöht und natürlich Blutdruck erhöht . bekommeseid dem Medikamenteund werde streng überwacht.konnten es noch eine Weile hinaus zögern.die Ärzte sind sich einig, ihn nun am 04.08. Zu holen.bin dann 35+2 . Ich vertraue ihnen da...hoffe geht alles gut...die alles liebe 🍀