Test erst positiv,orakeln

Hallo
Ich habe vorgestern einen clearblue gemacht
Dort stand schwanger 2-3 Wochen
Heute habe ich noch einen gemacht
Dort stand nur noch 1-2 Wochen schwanger
Auch bei den Ovulationstest mit denen ich orakelt habe und die seit 7 Tagen immer fett positiv waren ist ein Streifen nur noch schwach
Hatte vorgestern und gestern auch leichte Blutung beim abwischen.

3

Ich habe mich auch sehr verrückt gemacht mit den Tests und weiß ja jetzt nicht, wie weit du überhaupt bist und ob die Tests um die gleiche Zeit gemacht wurden.
ganz zu Beginn schwanken die hormonkonzentrationen nämlich stark mit der Urinkonzentration. Über eine woche, nachdem ich 2-3 hatte auf dem CB, war ich rechnerisch sicher, dass er jetzt 3+ anzeigen müsste - tat er aber nicht... auseinander gebaut, war er sogar schwächer als der von der Woche davor. Angst, Trauer, Frust... und nur eine Stunde später (ixh war nämlich seeehr gefrustet 😅), zeigte er 3+ an... bei mir ist der erste Urin immer sehr verwässert gewesen...

Also ganz viel Glück dir, dass es nur an Konzentrationsschwankungen lag und der Urin vorgestern sehr konzentriert war oder der heute nur sehr wässrig... Aber wie gesagt, ich kenne deine Hintergrundinfos nicht, wenn es auf eine FG hinauslaufen sollte, möchte ich dir auch keine falscheb Hoffnungen machen, daher bitte selber abschätzen on es Unterschiede zwischen vorgestern und heute gab. ich drück aber ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀

4

Danke für deine Worte
Ich habe auch beide Tests auseinander gebaut und beide sahen gleich aus
Ich weiß nicht wie weit ich bin

Das komische ist aber auch das der Ovulationstest auch weniger wird

5

Orakeln ist quatsch! 😅 Das sind LH Tests und je nach Marke können, müssen sie aber nicht auf HCG anschlagen. in meiner ersten SS hat erst der LH test angeschlagen noch vor HCG- Tests, da war ich mir dann soooo sicher, dass es vom HCG kam. Mittlerweile denke ich das nicht mehr, denn leider endete die SS in der 10./11. SSW in einer FG und direkt im Zyklus darauf war der LH Test (Ovu) vor der Periode wieder positiv, die HCG Tests blieben negativ, das hatte ich das ein paar mal, bis ich begriffen habe, dass ich zu den Frauen gehöre, bei denen vor der Periode das LH nochmal ansteigt... 🙄
und in dieser SS war der Ovu (war aber eine andere Marke) nicht fett positiv, nur stärker als normal, selbst als der SST positiv war...

Also ja, es kann ein schlechtes Zeichen sein, muss aber nicht. Und das die CB, die ja für HCG gemacht sind, vorgestern und heute etwa gleich stark aussahen, ist auch realistisch, da zu Beginn die Werte ja nicht exorbitant hoch sind und kleinste Schwankungen da gerade den Unterschied zwischen 1-2 und 2-3 machen können...

ixh wünsche einfach von Herzen alles Gute, es wäre so schön, wenn das einfach ein super Zufall war. Vielleicht gehst du lieber zum Arzt und lässt Blut abnehmen? Dann musst du nicht so viel rätselraten... (mich habeb aber auch die Werte immer ganz verrückt gemacht 😅)
Wenn das als "eilt" weggesxhickt wird, kannst du Glück haben, dass die Ergebnisse noch am selben Nachmittag vorliegen.

weiteren Kommentar laden
1

Hey
Abgesehen das ich ewiges testen für Schwachsinn halte (und ja ich hatte selbst ein paar fgs)denke ich das es leider nix wird..wenn die Tests nicht mehr fett positiv bzw der clearblue von 2-3 auf 1-2 zeigt und du Blutungen hast solltest du dich auf ne fg einstellen..


Lg

2

Ja ich denke auch leider