Babywatcher

Hatte jemand schon den babywatcher gemietet?
Wie waren eure Erfahrungen? :)
Liebe Grüße

1

Hey wir hatten einen in der 1 Schwangerschaft und haben schon vor ich bei meiner FA war gesehen das es zwei sind 🤣 wir haben gute Erfahrungen gemacht damit wie weit bist du den?

2

Hi hoffe es ist ok für dich das ich dich per pn anschreibe :)
Echt wie cool ist das den 🥰
Ich bin erst in der 9 wo.
War es schwierig es zu finden da warst du praktisch in der 8 oder?

3

Ich hatte mir in der 18 ssw. (?) einen ausgeliehen, damit mein Mann das Baby auch mal sehen kann (er durfte nie zu den US mit). Ich fand es super, hab tolle Videos gemacht. Der Kundenservice war auch top. Hatte zuerst etwas Probleme, lag am Laptop. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben hatte, habe ich noch einen kostenlosen Tag dazu bekommen.

5

Das hört sich gut an 🥰
Danke für deine Antwort :)

4

Hey,

wir haben uns den aktuell auch mal ausgeliehen, sind 24+4 ssw. Man kann schon gute Bilder bekommen, aber ist kein Vergleich zum Ultraschall beim Frauenarzt da finden wir die Qualität beim Arzt besser.

Aber sind zufrieden damit :)

6

Das hört sich gut an :)
Echt toll das es sowas gibt.
Danke für deine Antwort.