Wehen oder Senkwehen?

Hallo ihr lieben

Bin jetzt 36 ssw,...
Seid heute nacht hab ich ähnliche Regelschmerzen vorallem im Rücken.
Weiß nicht ob es Zeit ist ins kh zu fahren habe wegen einer plazenta increta einen geplanten ks in ca 10 Tagen mein Fa hat immer gesagt früh genug fahren weil ich eine normale Geburt vermeiden muss dass sich die plazenta nicht von alleine von der Gebärmutter löst.
Will aber nicht für nix ins kh fahren
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen??

Bin für alles Dankbar

1

Besorg dir Mal eine wehenapp und miss die Abstände.

Werden die Schmerzen von schwach zu stark und dann wieder schwach und sind dann komplett weg bevor es wieder los geht?

Wenn du nicht allein zu Hause bist geh Mal in die Badewanne. Wird es schlimmer? Dann sind es Wehen

2

Aufgrund deines Risikos einer normalen Geburt, würde ich tatsächlich mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen ob du zur Sicherheit kommen sollst.
Normalerweise erkennt man sofort wenn es richtige Wehen sind (zumindest war es bei mir so). Indem Moment wo man sich unsicher ist sind es meistens keine richtigen Wehen. Wenn der Schmerz stärker wird bzw. Sich steigert dann sind es Wehen. Wenn er konstant bleibt dann eher nicht.

Aber wie gesagt ruf einfach schnell im KH an und frag nach !

Alles Gute !