9+1 und das erste mal das Herz gehört

Hallo zusammen,

ich bin mit nr. 3 schwanger und habe in allen SS den Angelsound genutzt, da ich nach einer MA in der 8 Woche einfach nur Panik habe.

Bei meiner 1. Tochter haben wir bei 9+0 etwas gehört, bei meiner 2. Tochter bereits bei 7+ irgendwas. Das war verrückt und man hat es uns natürlich nicht geglaubt, aber die Tonaufnahmen, die man dank des Zweifachsteckers machen kann haben meine Frauenärztin selbst von den Socken gehauen.
Umso schlimmer, dass ich bei Nr. 3 bis heute morgen NICHTS gehört habe......
Ich war wirklich verzweifelt, zumal ich vor zwei Tagen eine kleine Schmierblutung hatte und natürlich mal wieder das Schlimmste befürchtete...
Ich bin heute morgen durch Zufall nach oben geglitten, ich wusste ja, dass es immer direkt über dem Schambein hocken muss....NÖÖÖÖ
Zwergi poltert links auf Blinddarmhöhe vor sich hin...

Wir sind super Happy :-) ich lausche immer nur für ein paar Sekunden, aber es ist magisch. Und ja, es ist wie alle sagen: wenn man es hört, dann weiß man, dass es "es" ist :-)

1

Hi!
Das freut mich für dich! Und kann ich total verstehen. Mir ging es zwischen den Terminen ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht gut, dich mir zu viele Gedanken gemacht habe, ob noch alles in Ordnung ist. Daher habe ich mir auch einen fetal Doppler gekauft. Allerdings erst vor kurzem, weil ich meinen Wurm noch nicht gespürt habe (17.ssw) kurz darauf konnte ich ein stupsen wahrnehmen. Aber trotzdem ist es einfach nur schön die Herztöne zu hören
Alles gute für dich!