Anfang der Schwangerschaft

Kennt jemand das Gefühl in der Schwangerschaft also ich jetzt 5 Woche das es sich anfühlt wie ganz viele Ameisen im Bauch

1

Ehrlich gesagt hatte ich das noch nie, aber das muss ja nichts heißen. Jede Schwangerschaft ist anders 🤷🏼‍♀️

Alles Gute 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 9+2) mit ⭐⭐⭐⭐

2

Manchmal fühlt es sich so an wie Ameisen oder Schmetterlinge im Bauch ab und an habe ich auch so Picksen Stechen

3

Ich weiß was du meinst. Hatte das eigentlich die ganze ss über, immer wenn ich "längere" zeit sitze. Mein ganzer Unterleib wird dann unruhig, kribbelt und ich hab das Gefühl ich muss mich bewegen. Zum Beispiel bei einer Autofahrt oder auf dem Zahnarztstuhl.
Je später die ss wurde umso mehr ist es in die Beine gewandert, Restless Legs lassen grüßen.

4

Das hatte ich nie und höre ich auch zum ersten Mal, wird aber nichts schlimmes sein. Im Gegenteil, bestimmt weil du noch so aufgewühlt bist, weil alles frisch ist unddu dich freust . ;) lg ana+11ssw

5

Hey,
ich kenne das sehr gut! Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften zu Beginn (5ssw) so stark, dass ich lachen musste und es wirklich iwas zwischen unangenehm und schön war. Ich dachte schon ich bin die einzige ☺️.. Liebe Grüße