Geheimtipp gegen wehwehchen!!! Quarkwickel!!

Hey

Wollte euch kurz mal meinen Tipp hier rein stellen.

War die letzten Wochen wirklich sehr verzweifelt. Mir tut mir der linke Fuß extrem weh. Scheint im mittelfuß irgendwas entzündet zu sein usw.

Lt Frauenarzt und Hausarzt ist es kein Wasser oder so. Hausarzt konnte nicht mehr machen wie einen zinkleimverband und dann röntgen nach der Schwangerschaft.
Geschont wird der Fuß auch immer und habe gekühlt usw kytta Salbe, traumeel Salbe und Wärme auch getestet. Getapet und so solche Stütz Socken drum gehabt.

Nun habe ich es aus Verzweiflung ei dach mal mit quarkwickel probiert. Mache es mittags und abends seit Dienstag und es tut tatsächlich richtig gut. Kann sogar wieder ganz gut laufen aktuell. Und paracetamol konnte ich auch drauf verzichten. Der Fuß pocht lange nicht mehr so stark und bin einfach erleichtert.

Vielleicht helfen sie euch ja auch bei einigen wehwehchen in den letzten Wochen.

Liebe Grüße aus der 39 ssw!!!

1

Hi, ich finde Quarkwickel auch voll toll 😃.
Ich war da zwar nicht schwanger, aber ich konnte einmal wochenlang wegen Schmerzen im Fußgelenk kaum laufen. Schmerzmittel haben nichts gebracht. Mein Hausarzt meinte, das ist eine Sehnenscheidenentzündung und ich soll Quarkwickel machen. Nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg und ich konnte wieder normal laufen.
Auch bei Milchstau tut das total gut.

2

Super gut.

Ich finde da muss man erst mal wieder drauf kommen. Die Hausmittel vergisst man oftmals wenn man so dolle schmerzen hat.