ET +5 und nicht los

Hallo Ihr Lieben,

Meistens bin ich hier nur Stilleleserin ... muss heute aber auch mal etwas schreiben.
Ich bin momentan so frustriert.... schon vor 2 Wochen hatte ich den Befund MuMu fingerdurchlässig und Gebährmutterhals nur noch ein kleiner wulst.
Diese Woche habe ich seit Dienstag immer wieder Stücke vom Schleimpropf verloren und hatte abends auch mal spürbare Wehen.
Doch leider ist alles so schnell wie es anfängt auch wieder weg.
Heute morgen habe ich jetzt wieder CTG kontrolle wo bestimmt wieder nicht eine Wehe in Sicht ist. Naja wenigstens geht es dem kleinen Mann gut.
Aber meine Gelduld mit dem Warten ist jetzt echt am Ende. Gestern Abend dann noch die Nachricht erhalten das eine Bekannte gestern schon ihr Kind bekam obwohl ET erst in 2 Wochen wäre. Das zieht mich jetzt nochmal runter.
Nicht falsch verstehen ich freu mich sehr für sie das alles super geklappt hat und das sie ihre Maus jetzt hat. Ich würde die Geburt nur gern auch hinter mir haben und den kleine Mann in meinen Arm nehmen können.

Wem geht's momentan ähnlich? Wie lange habt uhr warten müssen,

1

Ich fühle mit dir .. komme morgen in die 40. ssw aber schon vor fast 2 Wochen war der MuMu 3cm geöffnet und die Ärztin war sich soo sicher, dass es jederzeit los geht. Da stellt man sich ja auch mental drauf ein und was ist? Nix geht hier los :D Hätte auch nie gedacht, dass ich überhaupt nörgeln werde. Aber es kann sich bei uns nur noch um Tage handeln, wir schaffen das :)

2

Hallo,
Ich bin heute ET+1 und warte auch noch. Schon vor 4 Wochen war meine Maus groß genug um auf die Welt zu kommen und macht es sich immernoch gemütlich. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass sie heute noch drin bleiben darf 🙈 aber ab morgen darf sie dann gerne kommen.
Die ganze Schwangerschaft ging es mir gut, doch seit Mittwoch liegt sie so tief, dass jede Bewegung unangenehm ist und es somit nicht mehr schön ist. Aber es sind ja nur noch wenige absehbare Tage und dann haben wir die kleinen im Arm.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Feel you 😅
ET-1 heute und ich merke einfach gar nix 🥴

4

Danke für eure lieben Worte. Tut echt gut zu wissen das es einem nicht alleine so geht.
Ich wünsche euch natürlich alles Gute das unsere Mäuse sich jetzt bald auf den Weg machen und das wir alle eine schöne und komplizierte Geburt haben. 😊

5

Hier 🙋‍♀️
Bin heute in die 40 ssw gerutscht.
Schon vor 3 Wochen Hatte ich die ersten wehen auf dem ctg und seitdem immer mal Wehen auch in regelmäßigen Abständen so alle 8 min aber noch relativ leicht. Jedes mal denke ich es geht los und nach 2,3 Stunden ist alles wieder vorbei.
Stand Dienstag bei der Vorsorge, bei der Hebamme, tut sich trotz wehen am MuMu noch nichts.

Dieses warten macht mich wahnsinnig, hätte niemals gedacht, dass ich es so weit schaffe, da mein erster Sohn an 36+1 bereits kam. Seitdem fiebere ich eigentlich drauf hin aber mein Körper täuscht immer nur vor 😅

Aber bald haben wir alle es geschafft. Bisher ist noch kein Kind drin geblieben 😉

Drücke euch allen die Daumen für eine schöne Geburt 😊

6

Ich war in einer ähnlichen Situation letztes Jahr. Ab 38+0 hieß es, ich sei geburtsreif und es könnte "jeden Moment losgehen". Eine Bekannte von mir hatte kurz vor mir ET und ihr Kind kam eine Woche früher. Ich hab so sehr gehofft, dass das bei mir auch passiert. Es war so irre heiß und ich hatte solche Wassereinlagerungen, dass ich kaum laufen konnte, vom Ischias ganz zu schweigen.

Tja, half alles nix, im Endeffekt kam das Kind bei ET+11.

Ich kann dich so wirklich gut verstehen. 🙈 Halte durch!

7

Huhu meine liebe. Ich fühle mit dir. Ich habe heute ET und befund ist derselbe wie am Montag auch. Hatte Montag Nacht wehen dachte juhu es geht los. Nun ja nach 4 Stunden war alles wieder weg.

Heute Nacht dasselbe Spiel aber die ganze Nacht. Jetzt morgen alles vorbei und auf den ctg nicht mal eine kleine Wehe. Nun ja Sonntag geht es dann ins kh zum ctg. Mir geht es mal gut mal nicht gut gave seit Tagen übelkeit und Unruhe aber liegt wohl am Wetter. Solange es unseren Babys gut geht, müssen wir dankbar sein und uns gedulden, auch wenn es schwer ist. Versuche zu entspannen und deinen schatz die Zeit zu geben. Dann ist er noch nicht soweit. 😇 ❤ Ich habe auch damit Frieden geschlossen und genieße die Zeit mit meiner kleinen Tochter. Vielleicht wollen unsere Jungs eben August Kinder werden. Alles Gute und kannst mit ruhig schreiben. 😇