Schleimpropf verloren,habt ihr danach auch ul schmerzen gehabt ?! 37 ssw

Hallo zusammen,
Ich hab seit einigen Tagen schon vorwehen,gestern Abend um 22 Uhr ging der propf ab hatte dann von 22.30 bis 4 Uhr ca immer wieder unterleibschmerzen einen richtigen Abstand konnte ich nicht feststellen nur das der Schmerz zwischen 20-30 Sekunden anhielt !
Von 4uhr bis 7 Uhr war dann Ruhe und fing dann wieder an🤨
Der Tag war von viel Schlaf und Ruhen geprägt weil ich mich enorm geschlaucht gefühlt habe…jetzt habe ich seit einer stunden wieder diese Schmerzen um ul mal rechts mal links nie über den gesamten ul 🤔
Bauch wird auch immer hart dabei…
Kennt das jemand ?!
Wie war’s bei euch beim propf Abgang ?!
Und wann ging es dann wirklich los bei euch ?!
Fragen über fragen 😬

1

Vielleicht sind das auch einfach Wehen und die Geburt geht los :)
Als bei mir der Pfropf abging, fingen die Wehen bei mir auch kurze Zeit danach an. Zuerst nur ganz kurz und in langen Abständen, aber am nächsten Tag war es dann schon stärker und auch häufiger. So eichtig regelmäßig wurden sie aber nie. Bis zum Schluss, als ich ins KH vor, war ich mir nicht sicher obs los ging. Wollte dort schon wieder heim gehen, aber auf dem Parkplatz riss dann die Fruchtblase. Ab da gings dann richtig los.

2

Also vom Pfropf bis mein Kind da war, waren es 2 Tage :)

3

Ich dachte wegen würden im Oberbauch anfangen und dann in den unterleib und rücken ziehen 😱🙈
Im Moment wie der Bauch nur hart und der unterleib tut weh als würde ich meine Periode bekommen …unangenehm aber nicht so das ich denken würde es geht los !
Mensch ist das alles aufregend 🤣
Danke für deine Antwort ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir ging der Pfrop Nachmittag ab und Nachts bei um zwölf hab ich ein wenig Fruchtwasser verloren, ab da immer mal wieder Unterleibsschmerzen leichte als ob die Periode kommt, das waren Wehen...Wurden irgendwann immer schmerzhafter