Einleitung

Guten Morgen, habe letzte Woche schonmal einem Beitrag verfasst dazu.

Morgen ist es jetzt aber wirklich so weit, meine zweite Einleitung, habe wirklich gehofft der kleine würde diesmal von alleine kommen.

Habt ihr Erfahrungen zur zweiten Einleitung?
Geht es wirklich schneller ?
Ist es wirklich angenehmer?
Ich hoffe einfach das ich nicht wieder 3 Tage damit zu kämpfen habe bis der kleine dann endlich da ist

Liebe Grüße, vielleicht ganz bald mit baby Nummer zwei im Arm

1

Wenn du jetzt schon so eine Angst hast geht es nicht schneller... Da macht der muttermund trotz Medikamente dicht... Denke pos. Und nimm die Einleitung als Chance oder lehn sie ab und warte... Irgendwann komm die kinder schon

2

Ich hatte vor 3 Wochen eine Einleitung allerdings erstes Kind - wenn du es garnicht aushältst schmerztechnisch lass dir eine PDA geben! Ich wollte das anfangs garnicht aber es war echt ein Segen! Schafft zumindest vorübergehend Abhilfe ... ich war so entspannt, dass ich sogar zwischendurch power naps machen konnte um frische Energie zu tanken und war sie entspannt, dass der Muttermund aber wirklich gut aufgegangen ist unter der Wirkung der pda! Alles gute