Mir geht's mies... Geburtsanzeichen?

Moin zusammen.

Bin seit heute bei 38+0.
Seit ca 2 Uhr habe ich vermehrt heftige Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall.

Schleimpfropf ist noch intakt (stand letzte Woche Dienstag) keine Blutung oder ähnliches.
Mir geht's einfach mies. Hab so gut wie gar nicht geschlafen....

Sollte ich nachher lieber Mal zu meiner Gyn gehen oder warten?

1

Ruf da doch mal an oder im Kreißsaal. Die werden dir das schon sagen

2

Die gyn macht erst um halb 9 auf...

Bin jetzt Mal in die Wanne. 🙈

3

Hallo
Oh ich leide mit dir vorallem bei Bauchschmerzen (aber keine Wehen) und Durchfall, war gestern Untersuchung mein FA sagt das kann beim ende schon mal sein und ein zeichen sein dass es nicht mehr lange dauert aber noch kein Grund zur Sorge.
Andererseits war es bei meiner Freundin so das ihr schlecht wurde und am nächsten Tag die wehen eingesetzt haben. Schwierig zum sagen, vielleicht erreichtst du jemanden im Kreißsaal da ist doch immer eine Hebamme da oder ?
Wünsch dir alles Gute

4

Liege in der Wanne und es fühlt sich wie heftige mens schmerzen an... Wird immer heftiger, also gehe ich Mal von wehen aus. Noch ist es auszuhalten und lassen sich gut mit atmen in den Griff bekommen.

Bin mega gechillt... Wenn es nicht komisch in dieser Situation klingen würde, könnte Man behaupten es geht los 🤔

5

Man sagt, wenn die Wehen in der Wanne zunehmen, kann man von einer beginnenden Geburt ausgehen :-) Ich wünsche dir alles Gute #klee

6

Huhu bin heute 38+1 und mir geht es genauso allerdings war es gestern schlimmer als heute 🙈 falls es bei dir los geht wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt ! ❤️🍀🙏🏽

Liebe Grüße

7

Nachdem ich meine Gyn angerufen habe, musste ich ins kh fahren.

Vorläufiges Ende: bin wieder zu Hause. Mumu ist noch komplett dicht und alle 15 Minuten wehen reichen nicht um dort zu bleiben.
Also warten und normal weiter im Text 🙈
Die Hebamme meinte aber, wir sehen uns in den nächsten 24 Stunden wieder..mm bin gespannt ob sie Recht behält 🤷

8

Wie spannend 😍