Schwanger mit 40 j ...Wer noch?

Hallo ,

Gibt's hier werde Mamas die 40 j sind ?
Wie geht es euch?
Die wievielte SS ist es ? War ea ist es geplant ?
Würde mich über Nachrichten von euch freuen. LG minishakira ❤

2

Jop hier 😊❗️
Im mai 40ig geworden und morgen kommt unsere Zwergin per Kaiserschnitt zur Welt. Nach zwei schon etwas großen Kindern und drei Fehlgeburten war es mehr als geplant und gewünscht. Die Schwangerschaft selbst verlief Großteils ohne Probleme jetzt zu Ende merke ich schon deutlich dass es zunehmend anstrengend wird aber höre die selben Beschwerden auch öfters von jungen Frauen.
Wie gehts dir?
Lg und alles gute noch

3

Hi schön

Mir geht es gut. Gewünscht war es ab 2015 leider war der Partner nicht das ware nach der Trennung 2019-2020 Dann jetzt unerhoft mit ein anderen SS . Ich hab keine Beschwerden aber beim Arzt war ich auch noch nicht . Da sie im Urlaub bis 2.8 ist...und ich nicht wo anders hin will .meine mens war am 11.6 ....

Wünsche dir auch alles gute LG

1

Ich:) 3. Kind, vor diesem eine FG.
Klar war es geplant, wir sind ja schon groß und können verhüten😝

4

Hallo, ich fast. Mit 39.
Meine erste Schwangerschaft habe ich hart erkämpft. Es hat Jahre gedauert.

Mit 39 wurde ich einfach so, ungeplant schwanger.
Und die Schwangerschaft läuft problemlos.

Hab jetzt eher Angst vor den schlaflosen Nächte mit 40 😂

5

Hallo,

Bin auch 40 und bekomme mein 7tes Kind.
War leider nicht geplant. War für m8ch ein riesen Schock.

Bin jetzt in der 11woche und du?

Lg

6

Bin 38 🙈 Es ist mein 4. Kind und war absolut nicht geplant.
Aber jetzt sehr erwünscht! ❤️
Mir geht es so weit gut, aber ich merke schon, dass ich keine 16, 21 oder 33 mehr bin…😂

7

Ich auch 😀
Bin im April 40 geworden und habe mich im letzten Jahr für einen Kryotransfer entschieden. Ich hatte 2 Fg und sah das jetzt als letzten Versuch an. Zum Glück hat es geklappt und hatte eine sehr unproblematische Ss trotz einer chronischen Erkrankung.
Dir viel Erfolg und alles Gute für deine Ss
Liebe Grüße loewenmama21 39+6

8

Huhu,

Bin 42 Jahre jung. Habe bereits einen 4 Jährigen zu Hause und jetzt unsere Kokosnuss im Bauch. Bin in der 24.ssw und es geht mir bisher gut. Der anstrengende Teil kommt ja erst noch. 🤪
Dir alles Gute 🍀

9

Hallo,

ja! Hier auch noch eine:

39 Jahre, bei der Geburt dann 40 #winke:-)
Bin aktuell 7+0
Es ist meine 3 SS und auch die bis jetzt beschwerlichste.
Das volle Programm Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit.

Euch allen eine schöne Kugelzeit
#herzlich#herzlich#herzlich

10

Hier... noch 40..zur Geburt dann schon 41.
Es ist die 2. SS und war nicht geplant aber sehr erwünscht da die 1.SS durch eine IVF entstanden ist. Wir hätten niemals gedacht dass es spontan klappt und wir den 6er im Lotto haben😊
Allerdings ist die 2.SS anstrengender da unsere Kleine(knapp 11 Monate) mich fordert.
Dir alles Gute und LG Sunny Ssw 26

11

Danke dir auch ❤
Schön das es so geklappt hat 😍
LG