37+2 ich bin am ende 🙈

Hey Mädels ich bin so kaputt mittlerweile habe wieder ziehen Druck Krämpfe denke immer das sind Wehen Bauch wird auch dabei hart aber irgendwie ist das meistens nur nachts oder wenn ich liege vorhin war Baby sehr aktiv und hat ganz fest nach unten gedrückt und mein Bauch wurde hart sind das auch Wehen war so Druck auf Scheide unten bzw muttermund .letzte Woche Freitag war Gebärmutterhals 2 cm und muttermund 1 cm und der Arzt meinte wir sehen uns Freitag nicht mehr 🙈 ich weiß nie wie ich es deuten soll die Schmerzen kann es nicht einschätzen hab Angst das wir es ins KH nicht schaffen 45 min entfernt 🙈

1

Ich bin selbst zum ersten Mal schwanger, in der 36Ssw. Bisher habe ich aber mitbekommen, dass man wohl als Frau einfach weiss/fühlt, wenn es wirklich los geht. Ich denke, solange du selbst noch unschlüssig bist, ist alles noch gut. Und so schnell kommt das Baby auch nicht auf die Welt. Ich werde auch eine ähnliche lange Anfahrt ins Krankenhaus haben. Versuch dich nicht so verrückt zu machen, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es wird schon alles gut gehen!

2

Danke dir naja es ist meine zweite Schwangerschaft die erste waren Zwillinge. Und hab bei der Freundin mitbekommen das es doch schnell gehen kann und bei meiner Schwägerin ging es auch schnell und dann bei ner anderen Freundin auch alle lagen bei unter zwei Stunden 🙈 und aufgrund meiner Vorgeschichte spüre ich nichtnicht alles also Wehen nicht komplett weiß ich von der ersten Schwangerschaft

3

37+1 und mir geht es genauso. Ich vermute aber, dass es einfach das Kind ist, dass sich streckt. Bei der Größe drückt das natürlich massiv.
Habe das auch im Liegen und vor allem wenn ich danach aufstehe.

Geburtswehen werden schon stärker sein, so dass man weiß dass es los geht .
Ich wäre zwar bereit, aber es ist ja noch früh

4

Bin heute 38+3 und weiß genau wie du dich fühlst. Vor genau einer Woche meinte die Ärztin mein Muttermund sei 3cm geöffnet und wir sehen uns auch nicht mehr wieder, jetzt laufe ich schon mind. ne Woche mit nem teils geöffneten MuMu, nächtlichen starken Vorwehen rum und nichts tut sich .. war sogar bisschen enttäuscht, dass die Geburt bisher nicht los ging. Also auf die Ärzte ist auch nicht immer Verlass bzw sie können nicht sagen, wann es los geht :D