Schmerzen in Leiste wo Eileiter entfernt wurde

Hallo.
Ich habe seit gestern Abend immer wieder ein starkes Stechen in der rechten Leiste. Recht punktuell.
2018 wurde mir dort der Eileiter entfernt. Könnten das Schmerzen durch Vernarbungen sein, die jetzt in der SS auftreten??
Wäre dort noch ein Eileiter, hätte ich eine Elss vermutet. 😐
Liebe Grüße

1

Ich habe meine Eileiter und Eierstöcke zwar noch, wurde aber auf der linken Seite am Eileiter operiert und genau diese Stelle zieht in beiden Schwangerschaften nun tatsächlich recht stark - viel stärker als die andere Seite. :-)

2

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht.
Der Schmerz auf der betroffenen Seite ist auch anders, als der normale periodenartige Schmerz , den man während der SS hat.
Ich lass das mal abklären. Aber es erleichtert mich, dass es bei dir ähnlich ist.

3

Ich wurde 2012 wegen einer ELSS operiert, in den Schwangerschaften danach hatte ich auch Teil heftige Schmerzen, ebenso in der Gegend wo mal mein Blinddarm saß. Laut meiner FÄ lösen sich Verwachsungen durch das Wachstum der Gebärmutter, das kann sehr schmerzhaft sein, ist aber ungefährlich. Ich hoffe für dich es legt sich in den nächsten Tagen erst einmal

4

Danke dir! 🌸