HCG nur bei 244

Hallo Ihr lieben,

Ich war vorhin im KH wegen sehr starken Unterbauchschmerzen.
Die FA machte einen Ss Test der Positiv ausfiel.

Nur der Bluttest war bei 244 . Sie sagte, das müsse von der FA kontrolliert werden 😳

Was sagt Ihr ?
Liebe Grüße

1

Das kommt ja ganz darauf an, wie weit Du bist. Hast Du den ES ausgelöst ? Oder wie wurde er bestimmt ?

2

Garnichts es war komplett ungeplanz !!

Die Ärztin hat mit der letzten Mrns gerechnet. Da war es 5+2

3

Dann hast du am 20.6. deine letzte mens ca gehabt?

Schwierig, demnach ist es natürlich viel zu wenig, aber wenn dein Eisprung erst spät war dann könnte es wieder passen.
Wie lang ist dein normaler Zyklus? Ist er immer regelmäßig?

weitere Kommentare laden
6

Wann war denn der erste Tag deiner Regel? 244 würde zu ES+16 ca passen. Dann könnte dein ES um den 10./11.7. rum gewesen sein. Ich hab auch PCO und bei mir war der ES oft um den 20. ZT rum bei einem 32-35 Tage Zyklus.

Also wenn das bei dir ähnlich ist könnte der Wert schon passen. Kommt ja auch ein wenig auf die Einnistung drauf an.

9

18.06. .. Der CB zeigte heute 2-3 an.
Aber im US nichts zu sehen