Agyrax

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe einmal eine Frage zu Agyrax. Bin aktuell in der 7ssw und und vor 3 Tagen ging es los mit der Übelkeit. Ich habe mir im Vorfeld Agyrax über die Apotheke aus Frankreich Soin et Natur bestellt bin jedoch irgendwie unsicher ob ich das wirklich ganz sicher bedenkenlos nehmen kann. Hat jemand auch aus der Apotheke schon Agyrax bestellt?

Danke euch im Vorfeld für alle Antworten

1

Ich habe meine Tabletten über die Seite mon coin sante bestellt. Die Packung sieht gleich aus und ich muss sagen: die Tabletten haben mir meine Lebensqualität wiedergegeben! Nehme sie bei Bedarf immer noch (30.ssw) drücke die Daumen, dass sie bei dir genauso gut wirken🍀🙏🏼

2

Hallo,

Also in meiner ersten SS hat mir Agyrax mein Leben gerettet.
Ich hab es von meiner hebamme empfohlen bekommen.

Augenblicklich bin ich 5+0 und noch von der übelkeit verschont, aber eins weiß ich, überkommt mich selbige, bestelle ich mir definitiv Agyrax.

LG schlafmuetzchen

3

Ich hab die ganze Zeit Angst das ich dem Baby schaden könnte 🙈 aber ich würde es nicht nochmal durchstehen wie in der ersten Schwangerschaft.. Diese extreme Übelkeit über 24 Stunden jeden Tag raubt einfach sämtliche Kräfte. Zumal es ja unmöglich ist mit nur einem Kind ununterbrochen auf der Couch zu vegetieren..

4

Ich hatte sie auch von dort! Alles gut nimm sie ruhig schnell sie brauchen ja ein paar Tage bis sie richtig wirken! Ich hab übrigens noch welche falls du noch Bedarf hast.. Bin ab Donnerstag in der 40. Woche und brauche sie eher nicht mehr :)

5

Hallo ,
Also ich habe 3 Kinder und da ich extrem mit übelkeit zu kämpfen hatte (alle 3 Schwangerschaften) habe ich agyrax genommen. Meine Kinder sind jetzt 6,10 und 15 Jahre alt und alle gesund und munter.
Für mich persönlich gibt es keine bessere Tabletten gegen übelkeit .
😊

6

Ich habe sie auch benutzt, nachdem Vomex und Cariban nicht geholfen haben.
Und sie haben mir meine Lebensqualität zurückgegeben 👌🏻
Hab bei Bedarf auch noch 3-4 Packungen übrig!

7

Es ist das Mittel der Wahl bei Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft (siehe Embryotox). Ich habe die Tabletten auch genommen, nächstes mal werde ich nicht so lange damit warten, die Übelkeit war zermürbend.

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/

8

Danke für all euere lieben Antworten ❤️ das beruhigt mich wirklich sehr. Man macht sich einfach so viele Gedanken 🙈

9

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/meclozin/