Wie sah eure Testreihe aus die positiv ausgegangen ist ?

Thumbnail

Hey bin heute Es+13.Zweites Kind.Zwei Frühaborte letzten und vorvorletzten Monat.
Sahen eure Tests ähnlich aus? Bleiben aktuell gleich.Bei meinem ersten Kind waren sie minimal stärker.Habe echt Angst ;(

1

Du hast doch schon mal deine Testreihe hier rein gestellt und antworten bekommen? 😊
Es gibt extra ein Forum dafür.
Bleib mal entspannt, du testest jeden Tag positiv. Mehr kann man von einem Test für das Geld nicht verlangen. Ein Test aus der Drogerie kann dir keine Auskunft über eine intakte Schwangerschaft geben, egal welche Erfahrungen andere mit dem Test gemacht haben.
Streichelt deinen Bauch und komm zur Ruhe 🙂👍🏻

3

Ihr habt ja Recht,ich hab einfach so Angst,dass es ein Dritter Abort wird...Hab echt schon viel durchgemacht,auch vor erster ss und während der SS sowie bei der Geburt.Alles nicht so schön.Weiß ja,dass es nicht stärker wird,hatte nur doppelt getestet weil bei mir meist der Mittagsurin viel deutlicher anzeigt...Ich wollte im anderen Thread Meinung und hier gerne Fotos.Einfsch zur Beruhigung.Ihr wisst,ich würde anderen auch raten locker zu bleiben,aber plötzlich ist da die Angst,ein Gefühl vielleicht täusche man sich...Will eigtl nur Zuspruch und ähnliche Geschichten,wo es gut ausging :)Danke für eure Worte :)

5

Jede von uns hatte in der Schwangerschaft Ängste. Aber Fotos von anderen Testreihen garantieren dir auch keine intakte Schwangerschaft.
Es kann mit der schönsten Testreihe immer etwas passieren.
Wenn ich dir jetzt meine Testreihe schicken würde, hat das keinen Einfluss auf deine Schwangerschaft. Im Zweifel verunsichert es dich doch nur. Versuch an dein Baby zu glauben

weitere Kommentare laden
2

Du testest jeden Tag und ab es+13 sogar zweimal.
Soweit bekannt ist verdoppelt sich das HCG alle 2-3 Tage. Was denkst du denn was dann dabei raus kommt wenn man jeden Tag testet. Freu dich du bist schwanger. An nmt kannst du ja nochmal testen dann siehst du bestimmt einen deutlichere linie.

Alles gute 🍀

8

Hey!

Ich würde sagen, das sieht gut aus:)
So war es auch bei mir.

Liebe Grüße
Schoko

11

Danke!

10

Deine Tests sehen doch gut aus.

Ich weiß wie besch**** du dich fühlst.
Ich hatte selbst vier frühe Fehlgeburten.

Ich hatte Testreihen die sahen super aus und welche die sahen grottig aus.
Daraus lässt sich leider nichts ablesen oder vorhersagen.

Wurde bei dir schon etwas getestet?
Gerinnung und oder die Hormonwerte bestimmt?
Zumindest für dein Gelbkörperhormon könntest du beim gyn anrufen, ob du kommen kannst.

Ich drücke dir fest die Daumen das diesesmal alles gut geht.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+❤26+0

12

Gyn hat mir ja schon prog gegeben seit ES! Vermutet kam vom Stillen...sehr kurze zweite Hälfte...Habe ja schon ein Kind.Hashimoto gut eingestellt,Gerinnung OK,...

14

Ich muss ehrlich sagen, ich halte von dem neuen Presense nichts mehr.
Ich hatte mir auch Gedanken gemacht, wie sich herausstellt umsonst. Er wurde auch einfach nicht stärker!

Bei einer Freundin genau das gleiche Spiel...

Viel Glück 🍀🍀🍀 versuch positiv zu denken.

15

Ich kann deine Angst verstehen, aber du kannst es nicht ändern. Entweder geht es gut aus oder schlecht.
Im besten Fall aber gut 🙂

Progesteron verhindert übrigens keinen Abgang. Bei mir haben 2x trotz Progesteron die Abgangsblutungen in der 6. bzw 7. Ssw eingesetzt.

Versuch Ruhe zu bewahren und lenk dich ab ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 8+3) mit ⭐⭐⭐⭐

16

Höre bitte auf zu testen, du gewinnst dadurch einfach nichts. Es bringt auch nichts, die eigenen Tests mit anderen Testreihen zu vergleichen, weil jede Frau unterschiedlich ist. Ob du nun jeden Tag oder sogar zweimal täglich testest: du kannst damit den Werdegang nicht beeinflussen, stattdessen machst du dich selbst völlig fertig und verrückt und das hilft deinem Baby auch nicht. Jede Schwangere hat Angst und Sorge, aber es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich selbst auch ein bisschen zu vertrauen, ganz gleich, was vorher war. Jede Schwangerschaft muss man für sich betrachten, selbst bei ein und derselben Frau! Immerhin kann auch da jede Schwangerschaft unterschiedlich verlaufen. Ich persönlich halte auch nichts davon, zu früh zum ersten Ultraschall zu gehen, wenn keine medizinische Indikation vorliegt, weil man oft noch nicht so viel sieht und dann wieder Enttäuschung, Sorge, Angst auf der Tagesordnung stehen.

17

Also meiner Meinung nach müssten einige mehr versuchen mal auf ihren Körper zu vertrauen. Ich denke auch was hier oft nach Symptomen etc. gefragt wird bei jedem so unterschiedlich ist und sich viele wirklich wahnsinnig machen.
Ich kann verstehen das wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht man versucht so viele Möglichkeiten und Erfahrungen googelt wie nur geht. Wichtig ist seinem Körper Zeit zu geben, Vertrauen zu haben. Auch wenn es zu einem Abort kommen sollte. Dann hat der Körper vielleicht seinen Schutz Mechanismus gestartet weil einer der hochkomplexen Abläufe nicht richtig lief.
Erfahrungsaustausch ist manchmal wirklich gut aber weil alles wirklich so unterschiedlich bei jedem ist bringt es oft auch wieder Verunsicherung. Ein offenes Gespräch mit dem FA finde ich da oft angebrachter.

18

Weil ich es selber immer schade finde,wenn es keine Rückmeldung mehr gibt zu Fragen,hier meine....
Gestern bei ES+17 Test zwar stärker,aber Blutwerte um 1 gesunken...Warte nun auf den dritten Abgang....Also doch wirklich kein gutes Zeichen die Tests...Danke für eure netten Worte...