Ersttrimesterscreening - Ergebnis verunsichert mich

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich habe gerade die Ergebnisse des ETS abgeholt. Am Telefon meinte die Sprechstundenhilfe es wäre laut Arzt alles ok, aber da der Praena Test sowieso geplant war solle ich den auf jeden Fall machen.
Jetzt habe ich die Werte gerade mit dem ETS meines großen Sohnes verglichen und finde sie im Vergleich deutlich schlechter.
Wie sehen Eure denn aus? Findet ihr das auffällig?
(Ich bin bereits 38)

Diskussion stillgelegt

1

Hallo!

Ich finde es nicht schlecht - bin aber natürlich kein Fachmann.!

Alles Gute für den Praena Test aber mach dir bloß nicht zu viele Gedanken deswegen

Liebe Grüße
Crystal

Diskussion stillgelegt

2

**** Wegen Doppelposting vom URBIA-Team geschlossen ****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen