Nehmt ihr alle Femibion 1 oder ähnliches?

Mich würde mal interessieren ob ihr das alle nehmt? Bzw was es als alternative zu Femibion gibt.

Mein FA hat gesagt das ich das schonmal nehmen soll.

In meine amderen ss hab ich das glaub nicht genommen 🤔 ist schon 10 bzw 14 jahre her.

1

Ich habe in meinen 4 Schwangerschaften nur Folio genommen und mich ausgewogen ernährt.
War perfekt so, denn ich habe 4 gesunde Kinder geboren 🥰.

21

Kann ich mich nur anschließen!

2

Hu hu
Also ich hab es seitdem ich es wusste genommen, ich dachte mir sicher ist sicher.
Ich hab aber auch eine freundin und die nimmt nichts. Sie ernährt sich gesund. Und dem kind geht es gut. Frag halt einfach deinen FA.

3

Huhu! Ich nehme Femi Baby.

4

Hallo! Ich nehme auch von anfang an Folio forte. Find ich perfekt, ist nix anderes als Femibion nur wesentlich billiger.

5

Ich habe in allen vier Schwangerschaften Folio Forte genommen

6

Hi!

Ich habe ab Kinderwunsch Folio forte genommen und ab positivem Test dann femi baby! Femi baby ist ähnlich wie Folio forte nur deutlich günstiger!!!

Liebe Grüße

7

Sorry... noch zu früh...
Femi baby ist ähnlich wie Femibion!!!

8

Huhu,

Bei meinen ersten Schwangerschaften habe ich auch nur Folio forte genommen (glaube ich zumindest ist auch schon etwas her wie bei dir 😉).

Jetzt nehme ich Femibion. Ich denke die nehmen sich alle nicht viel nur der Preis ist anders und ich denke auch selbst wenn man es weg lässt wird nichts passieren.

LG Juli 🤰16+3

9

Ich nehme vom DM „Mama“ Tabletten

10

Hab von doppelherz mama +

11

Für Kinderwunsch, Schwangerschaft und still Zeit geeignet

Top Diskussionen anzeigen