Wann sah man eure BĂ€uche ? đŸ„°

Hallo ihr lieben â˜ș

Bin zum ersten mal schwanger..und in der 15 ssw aber hab minimal eine blĂ€hbauch sieht einfach nach fett aus nicht nach Baby đŸ€Ł ich bin nicht sehr dĂŒnn eher kurvig denk mal unser Baby versteckt sich da noch gut đŸ€Ł wann hat man eure BĂ€uche gesehen ? â˜ș

1

Hey, das ist völlig normal! Der BlĂ€hbauch verschwindet und du wirst irgendwann morgens aufwachen und dir denken "Huch, wann kam der Bauch denn?!" 😂 Ich bin eher ein wenig krĂ€ftig gebaut und auch mit leichtem Bauchfett, trotzdem sah man den ersten Babybauch in der 18.SSW. SpĂ€testens jetzt in der 26.SSW kann ich ihn definitiv nicht mehr verstecken und hab sogar heut nen Lob vom Arbeitskollegen meines Mannes bekommen, dass ich ne schöne Kugel habe. Also keine Sorge, das kommt, beim einen frĂŒher, beim anderen spĂ€ter und das bissl Bauchfett passt sich einfach an den Bauch an, das fĂ€llt nicht mehr auf😉 (war nĂ€mlich meine Sorge 😅)

2

Hey...dieses Mal sehr frĂŒh...8 ssw
Bei meiner Tochter vor 12 Jahren erst 20 ssw oder so

3

Hey 🙂

Bei Kind 1 ab dem 7.Monat.
Bei Kind 2 ab 5.Monat.
Jetzt bei Kind 3 seid der 10.Woche đŸ€­


Lg

7

Und ich habe gedacht ich bin damit alleine đŸ˜đŸ€­

8

Nee, seid ihr nicht :D bei Kind 1 war’s bei mir auch eher so Anfang/ Mitte 5. Monat (ich bin schlank. Da sieht man halt viel eher eine VerĂ€nderung hisichtlich Bauch), bei Kind 2 eher so 3-4 Wochen eher und jetzt bei Nummer 3 find ich’s abends unmöglich bei 11+ noch zu kaschieren. Es fĂ€llt einfach alles nach vorne was da so drin ist. Und Kind ist es ja noch nicht đŸ€Ș

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich bin zum ersten Mal schwanger und habe sonst einen total flachen Bauch.Trotzdem war der Babybauch fĂŒr Außenstehende erst so ab der 20.Woche sichtbar und auch nur in enger Kleidung.Ich selber habe ca ab der 15./16.Woche eine VerĂ€nderung gesehen.
Also viel Spaß beim Warten, es wird sicher bald soweit sein😊

11

Ja... beim ersten dauert es halt...aber umso mehr Kids da drin waren um so schneller gehts...

5

Am Anfang sah es bei mir auch nach "Fett" aus, aber so nach und nach spannt sich dann die Haut und der Bauch, der durch das Baby kommt, wird deutlich sichtbarer.

So richtig prall ist meiner erst jetzt in der 20.SSW geworden. "Pummeliger" wurde ich schon in der 10.SSW

6

Ich bin in der 15. Ssw und habe schon ein kleines BĂ€uchlein. Meinem Partner ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich mein Bauchnabel verĂ€ndert hat; und zwar hatte ich immer einen recht ovalen und tiefen Bauchnabel – jetzt hat sich der Nabel geweitet, ist also deutlich runder und gar nicht mehr so tief. Ich sehe quasi das erste Mal in meinem Leben die Mitte meines Nabels komplett. Das hat mich mega gefreut und ich bin jetzt schon sehr ĂŒber diese kleine Kugel entzĂŒckt.

Beste GrĂŒĂŸe

9

Huhu, also in der 1. Schwangerschaft so um die 20. Ssw., 2. Schwangerschaft ca. 15. Ssw und jetzt in der dritten schon um die 13. Ssw. davor hatte ich auch einen Megabyte BlĂ€hbauchđŸ€ŁđŸ€­

LG Nuckeltuch mit 🌾🌾 an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchmaus 💗 30. Ssw.

13

Hi!

Bei mir ging es in der 16. SSW los, dass man sehen konnte, dass es nicht mehr nur ein BlÀhbauch oder ein bisschen Speck war, sondern ein Baby. #rofl

Viele liebe GrĂŒĂŸe,
icelandic-bunny